• Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1371672786000

Hallo du bist mit Sicherheit nicht die einzige die ins Hotel mit einer Tüte von Spar reinkommt. Viele bringen sich Wasser oder so mit. Ich finde es selber auch schön wenn ich nicht jedes Mal runtergehen muss wenn ich mal bock auf ein Bier hab.Vorausgesetzt ich hab ein Kühlschrank. Mach Dir mal kein Stress, die Spanier wissen auch was der Alkohol in Deutschland kostet, und das einige sich das ein oder andere Flächen mitnehmen. Was ich nicht glaube aber wenn wirklich mal einer unten steht und zu Dir sagt: Ey du mit Plastiktüte kommst hier nicht rein. Locker bleiben, und sagen :Kuckst Du zwei Flaschen Wein, ich bin hier auf Hochzeitsreise .Viele Grüße aus Fuerteventura wünscht Jameos

• osgee00
    geschrieben 1371677405000

das klingt schon mal gut! :)

welche hotels evtl. auch noch in frage kommen würden (bzw. mir gut gefallen haben im internet):

Sentido H10 Playa Esmeralda

Iberostar Palace Fuerteventura

Barcelo Jandia Club Premium

Hotel Faro Jandia

Hotel Princess Fuerteventura

Hat jemand Erfahrungen in diesen Hotels gemacht? Haben wohl alle ihre Vorteile (z.B. bei manchen sehr schön ausgestattete Zimmer bzw. Hotels, zu Fuß zu den Ortschaften) und ihre Nachteile (z.B. weiter Weg zum Strand, nichts in unmittelbarer Umgebung) ..

• colonia64
    geschrieben 1371719445000

@osgeeoo

du schreibst in Deinem Eingangsposting das direkte Strandlage ohne Strasse dazwischen gewünscht ist. Das ist beim Barcelo und beim Faro nicht der Fall.

Das Princess Fuerteventura liegt in Esquinzo, das ist selbst keine Ortschaft. Zum Shoppen muss Du mit Bus oder Taxi nach Jandia fahren. Dauert ca. 15 Min.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • Buddelprinz
    geschrieben 1371823146000

Hallo,

also wir waren vor einigen Jahren im Faro, es war super. Wir hatten ein Zimmer in einer der oberen Etagen und der Meerblick vom Glasbalkon ist traumhaft. Es gibt dort auch Suiten mit einem Whirlpool auf der Dachterrasse, das wäre doch perfekt für Flitterwochen.

Das Hotel liegt nur durch eine Straße vom Strand getrennt, uns hat dieses nicht gestört. Das Hotel erschreckt erst bei der Ankunft mit der Lage neben Spielhöllen, aber betritt man den Innenhof des Hotels, bekommt man hiervon gar nichts mehr mit.

Mein zweiter Vorschlag wäre das Riu Tres Islas in Corralejo, direkt am Strand und auch dort gibt es tolle Zimmer mit Meerblick.

Wir persönlich sind jetzt seit ein paar Jahren in den Villen Bahiazul in Corralejo. Es ist nicht am Strand, man braucht einen Mietwagen. Dafür hat man eine tolle Villa mit eigenem Pool und Whirlpool auf dem Dach für sich. Viele Villen sind uneinsehbar und bieten Privatsphäre pur, vor allem der Prosecco am Abend im Whirlpool ist genial, Es gibt ein Restaurant, in dem man frühstücken und Abendessen kann. Falls so etwas auch in Frage kommt, melde Dich. 

Gruß Heike

• dieganzewelt
    geschrieben 1371900710000

Hallo gsgee00,

Also mit dem Calypso machst Du nichst falsch, es hat alles, was Du Dir für Deine Flitterwochen wünscht: komplett renoviert, total schöne Zimmer, modernes Bad, riesengroße Terrasse mit Liegen und überwältigentem Ausblick, gutes Essen, schöne Pool- und Gartenanlage. AI brauchst Du nicht, wie Klatschmohn bereits geschrieben hat. Mini-Bar oder leerer Kühlschrank vorhanden. Toller Wellnessbereich, keine Staße zwischen Hotel und Meer. Herrlich Promenade oberhalb des Meeres, romantische Restaurants, Kneipen und Bar's in Morro und nicht weit nach Jandia. Ins Auge fassen würde ich noch das Hotel XQ El Palacete.

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Klatschmohn
    geschrieben 1371907651000

Das Hotel XQ El Palacete ist vor allem kleiner - nur ca. 50 Zimmer - feiner, ruhiger und vor allem persönlicher.

Liegt direkt nebem dem Calypso, direkt an der Promenade, leicht erhöht und JEDES Zimmer hat einem Traum Meerblick. Essen 1A, Pool vielleicht etwas klein, aber wer braucht in DER Lage schon einen Pool - ausser für eine kleine Abkühlung.

Das Haus hat aber 0 Sport-oder Wellnessangebote, kann mich jedenfalls nicht erinnern.

Dennoch 1. Wahl :kuesse: für Geniesser!

Meine persönliche Meinung.

• osgee00
    geschrieben 1372320805000

danke für die zahlreichen tipps!

gibt es noch andere empfehlenswerte hotels? vielleicht auch auf den anderen inseln der kanaren mit viel luxus und schönem strand?

• dieganzewelt
    geschrieben 1372357768000

Hi osgee00,

vielleicht gibts Du mal ein Budget an, wieviel Ihr ausgeben wollt/könnt ;) . Denn die genannten Hotel bieten schon einigen Luxus :? und haben eigentlich alles, was Du Eingangs gesucht hast. Darf es etwas teurer sein? Oder warum möchtet Du jetzt auf eine andere Insel? Gib bei HC Kanaren ein, 5 Sterne, AI, dann bekommst Du schon einige Hotels angezeigt. Dann gibts Du bei den Hotelbewertungen die Altersklassen und den Monat ein, vielleicht noch für Paare. Dann mußt du Dich halt durch die Bewertungen lesen, die Bilder anschauen, vielleicht ist was passendes dabei für Dich.  

Es gibt hier auch noch den Honeymoon-Tread, vielleicht versuchst Du es in Diesem.

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!