• seavidae
    geschrieben 1404841471000

hallo,

ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Flüge auf die Kanaren, bzw. hier nach Fuerte.

Ich hab nur so mal Preise verglichen und die Flüge sind ja total teuer.

Oder habt ihr da andere Erfahrungen.

ich habe gehört, man sollte erst 3 Wochen vor Abflug schaun, da wärs am billigsten.

Wie schaut man und wie findet man was. Wie sind so die Durschnittsflugpreise nach Fuerte?

danke

• Bubilein
    geschrieben 1404842389000

Tja, man sollte auch noch den Reisetermin nennen - sonst wird das mit den Tipps nichts. ;)

• colonia64
    geschrieben 1404843707000

hallo seavidae,

es hängt ja nun wirklich von der Reisezeit ab.

Wenn Du z. Bp. auf die Ferien angewiesen bist ist es teuer und mit 3 Wochen vorher schauen halte ich auch für ein Gerücht.

Wir buchen immer Die Flüge nach Fuerte getrennt und da habe ich gerade heute wieder ein (wie ich finde)Schnäppchen gemacht.

Wenn Du Dir die Newsletter der verschiedenen Airlines abonierst bist Du rechtzeitig über die verschiedenen Sonderpreisaktionen informiert.

Tuifly bietet z.Zt. wieder 30% Kanarenrabatt an. So habe ich heute für Dez. Flüge für 486,- bekommen. Wohlgemerkt für 2 Personen hin- u. zurück inkl. 20kg Freigepäck.

Ab Donnerstag bietet die Condor wieder Eintagsfliegen an. Auch dabei lassen sich häufig Schnäppchen machen.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • elsebeth
    geschrieben 1405252911000

Hallo, wie oben  schon erwähnt, kommt es auf den Abflugort an und das Flugdatum.

Wenn Du mit Ryanair fliegen würdest kommst Du je nach Datum für 200,-- Euro pro Person auch im Sommer und jetzt noch hin  und zurück.

Im Nov. Dez. Jan kannst Du bereits unter 100,-- Euro Flüge für hin und zurück bekommen. Du mußt einfach suchen und je nachdem etwas flexibel sein. Eine Woche früher oder später kann schon viel ausmachen.