• mamami
    geschrieben 1221498374000

Wir fliegen in 4 Wochen nach Fuerteventura in das Hotel Elba Carlota. Leider sind die Bewertungen so unterschiedlich, dass man sich gar kein richtiges Bild davon machen kann.

Wer war in der letzten Zeit dort und kann darüber berichten.

Wie war der Service und die Verpflegung (Wir haben AI gebucht)?

Wie war die Abendanimation?

War tatsächlich kein einziger Pool beheizt?

Sind die Toiletten im Poolbereich wirklich so schmutzig, wie so oft beschrieben?

Ist das Personal tatsächlich so überfordert und inkompetent?

- Oder ist es doch nicht so schlimm und wir können uns auf unseren Urlaub freuen?!

Ich würde mich über viele (hoffentlich nur positive) Antworten freuen.

• Mrsklecksi
    geschrieben 1221584412000

Hallo mamami!

Ich war leider noch nicht im Hotel Elbe Carlota. Da es mich aber Interessiert hat hab ich mir ein paar Bilder angesehen und die Beurteilungen gelesen.

Ich finde das Hotl sieht toll aus und die Beurteilungen sind doch auch meist in Ordnung!

Schlechte beurteilungen wirst du überall finden.Jeden kann man es nicht recht machen.

Laß dich bloß nicht verunsichern, ich bin sicher ihr habt einen tollen Urlaub dort. ;)

Wenn du wieder zurück bist schreib doch bitte wie es euch gefallen hat.

Viel Spaß im Urlaub

Deine Klecksi :D :D

• iamsiggi
    gesperrt
    geschrieben 1221611993000

Ich war im Frühjahr da.

Mir hat es sehr gut gefallen, würde ich sofort wieder buchen.

Ein kleines Pool (das kleine ovale rechts hinten) ist etwas geheizt gewesen.

Animation: Machte ich nicht mit.... gibt es. Die Jungs von Nekkermann machten an einem Tag eine Vortrag über Astronomie und hatten ein Fernrohr mit.

Das Personal war nett und hat sich sehr bemüht...

aber wie sagt man:

"wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück..."

Es kann schon mal vorkommen, dass man länger auf die Getränke Bestellung wartet...aber das passiert fast überall mal.

Man ist ja auf Urlaub und nicht auf der Flucht ;)

Toiletten beim Pool - keine Ahnung, das Zimmer war nicht weit und ich ging nicht in den Pool. Und: die Touristen sind die "Schweinchen" ...da kann es wohl vorkommen, dass mal etwas nicht immer gleich blitz blank geputzt ist.

Also mir hat mein erster größerer Aufenthalt sehr gut gefallen. Bisher bin ich immer nur nach der Landung ums Flugzeug gelaufen und wieder zurückgeflogen.

Ich hatte ein Mietauto und dann bin ich die Insel abgefahren. ex gegen den Süden, 2x Norden und 2x Westküste.

Dafür ist diue Lage des Hotels ideal.

Man kann zu Fuß nach Fuste gehen. Gleich nebenan ist ein Einkaufszentrum.

Du kannst als beruhigt hinfahren.

BTW: Soetwas sollte man aber vor der Buchung abklären ;)

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, dass Werbung ( auch getarnte ) hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten. Danke

Siegfried, "Wenn die Klügeren immer nachgeben, siegt die Dummheit"
  • gerds
    geschrieben 1222172760000

Hallo Siegfried,

kannst Du mir sagen, ob ein Upgrade von Halbpension auf AI im Hotel möglich ist, und wie viel das pro Tag kostet? Ich war im letzten Winter im Costa Calero auf Lanzarote und damals war das Upgrade vor Ort deutlich preiswerter als über den Reiseveranstalter.

Grüße

Gerd

• mamami
    geschrieben 1222255384000

Nach dem ich gestern erneut eine SEHR SCHLECHTE Bewertung zu diesem Hotel gelesen habe, habe ich direkt bei Neckermann (über den ich die Reise gebucht habe) angerufen und umgebucht. Die Kundenbetreuung dort war sehr nett und hat unsere Umbuchung zu super günstigen Konditionen bearbeitet. Wir haben jetzt das Rio Calma gebucht. Dort waren wir schon einmal und sind froh, dass jetzt so geregelt zu haben.

• chheren@aol
    geschrieben 1222905681000

Hallo mamami,habe gerade Deine Fragen zum Elba Carlota gelesen und wollte Dir eigentlich gerade schreiben, dass wir genau vor einem Jahr dort waren, als das Hotel gerade mal 6 Wochen eröffnet war - wir sind nach 2 Nächten umgezogen.......... die Leute waren zwar nett, die Zimmer auch - aber das Essen und der Strand waren eine Katastrophe. Zum Glück konnten wir dann sehr problemlos über TUI vor Ort umbuchen und sofor umziehen. Da ich jetzt gelesen habe, dass ihr schon umgebucht habt, kann ich euch das ja nun getrost schreiben ohne Euch den Urlaub zu verderben, bzw. die Vorfreude. Eure Wahl ins Rio Calma zu gehen war die beste Entscheidung, wir fliegen am Montag das 3. Mal in dieses Hotel und werden sicher wieder begeistert sein (waren im Mai d. J. das letzte Mal dort und es war einfach spitze)!

Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub!!!

• dienchen97
    geschrieben 1227022847000

Wir waren im Januar 08 im Elba Carlota und waren begeistert.Vor allem der warme Pool war klasse, was ja in den meisten Hotels Mangelware ist .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!