Ich war im Frühjahr da.
Mir hat es sehr gut gefallen, würde ich sofort wieder buchen.
Ein kleines Pool (das kleine ovale rechts hinten) ist etwas geheizt gewesen.
Animation: Machte ich nicht mit.... gibt es. Die Jungs von Nekkermann machten an einem Tag eine Vortrag über Astronomie und hatten ein Fernrohr mit.
Das Personal war nett und hat sich sehr bemüht...
aber wie sagt man:
"wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück..."
Es kann schon mal vorkommen, dass man länger auf die Getränke Bestellung wartet...aber das passiert fast überall mal.
Man ist ja auf Urlaub und nicht auf der Flucht
Toiletten beim Pool - keine Ahnung, das Zimmer war nicht weit und ich ging nicht in den Pool. Und: die Touristen sind die "Schweinchen" ...da kann es wohl vorkommen, dass mal etwas nicht immer gleich blitz blank geputzt ist.
Also mir hat mein erster größerer Aufenthalt sehr gut gefallen. Bisher bin ich immer nur nach der Landung ums Flugzeug gelaufen und wieder zurückgeflogen.
Ich hatte ein Mietauto und dann bin ich die Insel abgefahren. ex gegen den Süden, 2x Norden und 2x Westküste.
Dafür ist diue Lage des Hotels ideal.
Man kann zu Fuß nach Fuste gehen. Gleich nebenan ist ein Einkaufszentrum.
Du kannst als beruhigt hinfahren.
BTW: Soetwas sollte man aber vor der Buchung abklären
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, dass Werbung ( auch getarnte ) hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten. Danke