Hallo Kleine, auch ich war etliche Male in Jandia (fast schon zu meiner 2.Heimat geworden) Ich würde dir auch die Iberostar-Kette empfehlen. B.eide Hotels liegen direkt am Strand und sind meiner Meinung nach klasse. Puplikum gemischt, jedes Alter vorhanden. Im Winter allerdings tobt dort die Rentnerbänd, auch damit habe ich gar kein Problem.Du bist mit dem Taxi ruck zuck in Jandia oder in Morre Jable. Der Preis liegt ca. bei 2,50 bis 3,00 Euro. nicht zu teuer!war letztes Jahr auch im Mai dort. Wetter war einfach klasse, supi .... Hatten das Hotel Faro gebucht. Muß dazu sagen, Puplikum ist etwas älter . Hat uns aber nichts ausgemacht. Das Hotel Buganville ist auch nicht schlecht. Uns zieht es aber immer wieder ins Iberostar palace oder ins Gaviotas. Für uns sind dieses Spitzenhotels und überwiegend tollen Gästen. Das war´s von mir zu diesem Thema. Wenn Fragen sind, bitte ...
Schönen Sonntag noch ....
Alma
kleine schrieb:
>
> Hallo !
> Ich brauche ein wenig Hilfe. Mein Freund und ich wollen Ende April/Anfang Mai 10 Tage nach Fuerteventura. Jetzt habe ich mir gedacht Jandia ist wohl der richtige Ort für uns. Alleine schon weil man Abends gut ausgehen kann, ist doch so, oder?
> Kann uns jemand ein gutes Hotel empfehlen? Vielleicht ein Clubhotel? Den ich möchte mal nur ein Buch lesen und mein Freund kann dann sportlichen Aktivitäten teilnehmen.
> Lohnt sich All Inclusiv oder sollte man ein Hotel nur mit Halbpension buchen und wie ist das Wetter dann?
> Und was könnt ihr allgemein empfehlen?
> Vielen Dank und ich bin gespannt!
> Kleine
> Ach ja, das Hotel "Paradise Dunas", man liest viel negatives und positives, wie ist diese Anlage?
kleine schrieb:
>
> Hallo !
> Ich brauche ein wenig Hilfe. Mein Freund und ich wollen Ende April/Anfang Mai 10 Tage nach Fuerteventura. Jetzt habe ich mir gedacht Jandia ist wohl der richtige Ort für uns. Alleine schon weil man Abends gut ausgehen kann, ist doch so, oder?
> Kann uns jemand ein gutes Hotel empfehlen? Vielleicht ein Clubhotel? Den ich möchte mal nur ein Buch lesen und mein Freund kann dann sportlichen Aktivitäten teilnehmen.
> Lohnt sich All Inclusiv oder sollte man ein Hotel nur mit Halbpension buchen und wie ist das Wetter dann?
> Und was könnt ihr allgemein empfehlen?
> Vielen Dank und ich bin gespannt!
> Kleine
> Ach ja, das Hotel "Paradise Dunas", man liest viel negatives und positives, wie ist diese Anlage?