Hi Lisa!
Also ich kann dir einen Rat geben: Fuerteventura ist ein Fall für sich. Vielen gefällt es, aber widerum gibt es auch welche, die die Insel furchtbar langweilig und öde finden, was vor allem durch die graslose Umwelt bedingt ist. Ich bin jetzt auch schon soweit, dass ich sage:"Ich empfehle Fuerte lieber nicht weiter." Hier erstmal ein kleiner Tipp: Geh mal auf www.isla-fuerteventura.de. Dort kannst du im Forum (auch unangemeldet!) mal rumstöbern! ;o) Aber vorsicht! Dort ist jeder ein Fuerte-Fan! ;oP
So, zum eigentlichen Thema!
Ich bevorzuge den Norden der Insel. Warum? Na ja . . . Ich finde, dass der Süden zu sehr eingedeutscht wird. Überall deutsche Resturants und sowas . . .Warum sollte ich dann ins Ausland fahren, wenn da fast alles genauso ist (außer die Landschaft natürlich!;o)) wie zu Hause?
Also Corralejo besitzt mit die schönsten Strände der Insel. Die Dünenlandschaft ist auch einzigartig und einen Besuch wert!
Was das Nachtleben angeht.- Supi! Ich habe sogar gehört, dass im Norden mehr los ist als im Süden.Überall kleine Bars. Viele Restaurants. Und was man da alles für Leute trifft!
Ich persönlich würde mein ganzes Leben dort verbringen wollen. Alleine schon wegen der Atmosphäre dort! . . .Nur wird dort zur Zeit sehr viel gebaut . . .und ich hoffe, dass du nichts gegen Engländer hast, auf die trifft man nämlich sehr, sehr, seeeehhhhr oft, aber die machen wenigstens Stimmung und sind extrem nett! Ich spreche hier aus eigener Erfahrung!!;o)
Und am besten ist es, wenn du Single bist! Die Männer dort sind nämlich sehr . . . .Da spreche ich auch wieder aus eigener Erfahrung *fg*.
So, hoffe ich hab dir auch weitergeholfen, wenigstens ein bissel!
Bye, die Nici