Hallo Silke!
Das Wetter kann niemand vorhersehen - Ende November sind wir auf Fuerte schon weggeweht/-geschwommen, aber hatten auch 3 Wochen Sonne satt. Das Meer hat zumindest die richtige Badetemperatur, du musst nur rein wollen bzw. dürfen (z.B. in Corralejo rote Flagge wg. Unterströmung).
Meiner Erfahrung nach sind die Preise für Fuerteventura im November "relativ" niedrig, aber 400€ p.P. a.i.? Oder meinst du nur a.i. -Hotel ohne Flug?
Wenn Ihr da bei den "tagesaktuellen Preisen" ein Angebot findet - sofort buchen!!!
Fuerteventura hat geniale Strände, aber kann auch mit Kultur punkten, imho gibt diese Insel die sandkarge Spröde, aber hat hinter dieser Fassade sehr viel zu bieten, man muss sich nur in Bewegung setzen;-)))
@jameos
Wenn es dir auf Fuerte soooo wenig gefällt - warum lebst und arbeitest du dann nicht auf Lanzarote??? Ich habe übrigens auch mehrere Urlaube auf Lanzarote verbracht, war auch dort viele km per Leihwagen unterwegs. Eine tolle Insel, alles sehr schön, sehr sehenswert, aber nach dem 3. Urlaub??? Ab da hat bei mir den direkten Vergleich zwischen Fuerteventura und Lanzarote eindeutig Fuerte gewonnen.
Wenn du schon wider Willen auf Fuerte lebst - wie wäre es trotzdem mal mit einem positiven feedback? Anstatt dieser ständigen Lanzarote-Nostalgie? Insidertipps zu Fuerte? Ist jetzt nur ne Idee...
LG
Dagmar