niggeZwocki9799:Ich benötige dringend HilfeHaben uns überreden lassen , 2 Wochen im August Fuerte zu buchen.wir haben zwei Töchter, 14/15 Jahre und sind zum ersten mal auf den Kanaren. Wir waren jetzt immer in der Türkei 5 Sterne Hotel . Warennimmer sehr zufrieden , da abends mit shoppen usw immer was los war. Wir sind jetzt in Costa Calma und die meisten Aussagen sind das Fuerte absolut tote Hose herrscht. Frage wer hat Erfahrungen zu Fuerte mit Teenagern , oder soll ich lieber umbuchen nach Teneriffa ? Gran Canaria kommt nicht in Frage. Unser Hotel heist R 2 Rio Calma... unser reisebüro versichert absolutes Top Hotel , hier sieht die Bewertung aber leicht anders aus
Fuerteventura Urlaub mit Teenagern ?
-
geschrieben 1370115530000
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1370116199000
Dann schließe ich den anderen von Dir eröffneten Thread, damit es übersichtlich bleibt. Eigentlich nutzt man diesen weiter
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1370116459000
Wenn dann hätteich mir was in Jandia gesucht, Dann würd ich an eurer Stelle Gran Canaria vorziehen wenn ihr halli Galli wollt
Wer ein Gespür dafür hat, die Atmosphäre und Ruhe in sich aufzunehmen, wird von der Insel gefangen sein. Wenn man diese Schwelle überschritten hat, kommt man von der Insel nicht mehr los. Fuerteventura ist etwas Besonderes. <3 -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1370116459000
Aus dem anderen eröffneten Thread eingefügt:
frische Luft ( Rolf) schrieb:
Hallo und Moin Moin niggeZwocki
Bettina, bei den Hotelbewertungen zum o.g. Hotel, steht auf der rechten Seite:
"Hotel auf Karte anzeigen"
dort mal anklicken, und Du siehst WO sich dieses Hotel befindet
Wir sagen: "am Mors (Ar... ) der Welt"
Meine persönliche Meinung, wenn es ein Familien-Urlaub auch für die Töchter mit ...Disco etc. sein soll, dort bist Du falsch untergebracht !
Fuerte ist bekannt für "RUHE & ERHOLUNG"
Gruß vom
Rolf
EDIT:
Wo ist dein Beitrag geblieben ? (Hotel R2 Costa Calma )
-
geschrieben 1370123052000
Ahotep:
Dann schließe ich den anderen von Dir eröffneten Thread, damit es übersichtlich bleibt. Eigentlich nutzt man diesen weiter
Danke dir, bin zum ersten mal hier... Merkt man glaub ich auch
-
geschrieben 1370133453000
Hallo,
das R2 Rio Calma mag ein gutes Hotel sein, liegt aber auf einer Anhöhe!
Man muß 20 Min. laufen, um an den Strand zu kommen, und das bergauf oder ab!
Für Teenager absolut nicht zu empfehlen, zumal im "Ort", den es ja gar nicht gibt, auch nichts los ist. Nur Einkaufscentren.
Costa Calma ist für Erhohlungssuchende sehr schön, ich war sicher schon 8 Mal dort, bin aber über 50...
Wenn ein Reisebüro das R2 Rio Calma für Teenager empfiehlt, wo nur Rentner drin sind, dann nur, weil es ein besseres Hotel ist und sie somit mehr Provision bekommen!!!
In diesem Reisebüro solltet ihr nie wieder einen Urlaub buchen.
Wenn schon Fuerteventura mit Teenagern, dann nur Jandia, da ist auch abend was los!
Ich hoffe, ihr könnt noch umbuchen.
Schönen Urlaub,
Tobias
-
geschrieben 1370166162000
das rio calma ist zwar wirklich ein sehr schönes hotel.
aber für die ansprüche (was los, shoppen, 2 teenager) ein absoluter griff ins klo.
das war nicht gerade eine beratungs-bestleitung vom reisebüro.
es gibt kinder-animation bis 12 jahre. eure kids sind also schon längst raus aus dem alter.
es gibt um das hotel herum nicht die shoppingmöglichkeiten.
(das ist aber generell nicht vergleichbar mit der türkei)
ich würd mir tatsächlich überlegen, ob eine umbuchung in frage kommt. je länger du damit zögerst umso mehr schrumpfen die möglichkeiten.
welchen veranstalter habt ihr gebucht?
bei allem verständnis für dich mußt du dir aber schon die frage gefallen lassen, warum du dich so hast überrrumpeln lassen. glaubt man deinem profil, bist du schon was länger hier bei hc. kennst also die informationsquellen schon eine weile. nur nutzen muss man sie dann auch .........
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1370169435000
Hallo alle zsm, erstmal vielen Dank für Eure Infos. na ja normalerweise check ich immer alles vorab... Problem war , August waren wir immer Deutschland, weil Türkei etc einfach zu heiss sind. An Pfingsten waren wir immer Türkei und das war angenehm. Reisebüro wurde uns empfohlen und Kanaren hören sich ja auch gut an... Also jetzt wäre es noch für mich hilfreich : habt ihr Tipp für ein Hotel auf den Kanaren oder Mallorca ? Hotel sollte guten Standart haben und um das Hotel sollte wenigstens ein bischen was los sein... Kleiner Läden etc.Damit wäre ich schon froh ..