Das mag schon sein, das will ich auch gar nicht abstreiten, aber es wie schon öfter von mir gesagt, ist hier nichts anderes.
Ich freue mich jedenfalls auf 2 bevorstehende Wochen Fuerte im September.
Gruss Marco
Das mag schon sein, das will ich auch gar nicht abstreiten, aber es wie schon öfter von mir gesagt, ist hier nichts anderes.
Ich freue mich jedenfalls auf 2 bevorstehende Wochen Fuerte im September.
Gruss Marco
@ Marco L., du wirst schon recht haben, so oft sitze ich nicht in deutschen Hotels ein, um mir darüber ein Urteil bilden zu können. Desweiteren wollte ich dich von nichts "abschrecken" und ich wünsche dir, dass bei dir, weder im Urlaub, noch zuhause eingebrochen wird.
@Plejadi, auch so, wie du es schriebst, hatte ich es gemeint, wenn ich mich auch etwas am "deutschen Sicherheitsstandard" aufgehangen habe.
LG IN
Hallo InterNette,
es geht doch gar nicht ums Recht haben. Ich sage nur wie ich es sehe. Und alles andere soll jeder halten wie Er/Sie es will.
Und von so einem Bericht und dann noch auf RTL lasse ich mir doch nicht den Urlaub vermiesen oder besser noch davon beeinflussen ob ich dort Urlaub mache.
RTL die Bild Zeitung der Flimmerkiste.
Gruss Marco
Hallo,
Habe die Tage auch einen Beitrag über einen Einbruch in ein Hotelzimmer
auf irgend einem Fernsehsender gesehen, kann aber nicht sagen ob das die selbe Sendung war.
Da war dann eine Familie denen wurden Wertsachen im Wert von 6000 Euro
gestohlen
6000 Euro ! Sicher ! ...ganz bestimmt !
...wer hat auch nicht soviel Wertsachen mit im Urlaub !
Einen Laptop, einen Koffer von über 1000 Euro und eine goldene Uhr so wie für jedes Familienmitglied eine Videokamera, wer hat das denn nicht mit im Urlaub !!
LG Dirk
@ Marco, da sind wir uns ja mal einig , mich kann auch NICHTS und NIEMAND von FUE abbringen und R(ammeln)T(öten)L(abern) 3 x nicht!
@ Dehlting, jou, das war die besagte Sendung auf besagtem Sender - und auf deine Frage, ganz bescheiden:ich
LG InterNette
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!