Hallo tinalein89,
herzlich willkommen hier im HC-Forum. An der Reception bekommst Du einen Gezeitenplan, der immer für eine Woche gilt (ist datiert), wenn Du dich darnach richtest-
z. B. Flut 7:30 - 2.30m / Ebbe 13:30 - 0.95/ Flut 19:30- 2,25: das bedeutet, Du kannst um 12: 30 losmarschieren und solltest so um 18:00 schauen, daß Du wieder zurück bist. Da kannst du vom Pajara Beach (jetzt kein R2 mehr) entweder in Richtung links unten raus nach Costa Calma bis zum Costa Calma Beach Resort - hinter dem Sunrise Beach Nautilus und retour mit schwimmen und sonnen ca. 2,5- 3 Stunden .
Wenn Du am Pajara Beach unter der Poolanlage rauskommst, die Treppen runter- ist
ein gaaanz kleiner Strandabschnitt, der quasi zum Hotel gehört. Gehst Du von da
aus nach rechts - Richtung Kite-Station von Rene Egli - bis dahin ca. 40 min.
Du kannst aber immer entweder direkt an den Felsen entlang, da sind Trampelpfade
(ich habe immer meine Trekkingsandalen mit) laufen oder auf dem Rückweg vor dem
Sentido Playa Esmeralda hoch bis zu diesem Hotel- dann kannst Du oberhalb zuerst
über Sand und dann wird es ein bißchen steinig und bergundtal bis zum Esmeralda und dann noch ein Stück Richtung Costa Calma, dann kommst Du wieder auf die schöne Promenade unterhalb vom Pajara Beach, mußt überhapt keine Angst haben.
Klick auf : Hotel und Umgebungsinfos auf Karte anzeigen wenn Du auf der Übersicht
Hotel R2Pajara Beach bist - die Satellit-Ansicht und etwas vergrößern, dann kannst Du das alles schön sehen.
Ich beneide Dich, ich komme erst wieder in 7 Monaten dahin .
aber die Vorfreude ist ja auch schön.
Schönen Urlaub.
LG