• Catsegler
    geschrieben 1189684181000

@Susi45 sagte:

Hi Catsegler, es stehen dort vier oder fünf Dinger zur Verfügung, ich habe aber nun den Typ von der Companie damit gesehen, der ist aber total gut drauf, bestimmt deine Wellenlänge. Es waren nur vereinzelnde mit Kanus unterwegs und das war´s. Ich denke mal, dass die Gegend nichts für dich ist. Es waren zwar öfters tolle Wellen aber ob das reicht um zu segeln bezweifle ich.

Na ja, Wellen brauche ich zum catsegeln weniger, eher schon Wind...

Beides MUSS nicht unbedingt zusammenhängen. Aber bin jetzt erstaunt. Du warst doch im sommer dort, oder? Ist doch die Hauptwindzeit. Habe mir aber nach Ansicht der topographischen Verhältnisse schon was ähnliches gedacht. Event. geht der Wind (kommt aus Nordost und somit side-shore) an der Bucht vorbei und nur ausserhalb der bucht wehen die winde.

Wie auch immer, auf jeden Fall bedankt für deine Angaben. :kuesse: :kuesse:

Habe es mir schon gedacht, dass da nicht viel los ist. Auch seglerisch. Frage mich schon seit Jahren, wie Cat Comp. überleben kann. Waren ja vorher in Tarajalejo, da ist ja noch weniger los als jetzt in Playitas mit der neuen Hotelgesamtanlage. Aber vieleicht haben sie nun einen Vertrag mit dem Hotel, und brauchen aussnahmsweise für die Lizenz zum Badefloss reiten mal nix zu zahlen (wie üblich) sondern bekommen noch was raus. Aber so wie du das schilderst, ist ja dann mit meiner Hauptsportart apres-sailing auch nix los. Muss ich mir dann noch mal überlegen. Kein Weib, Wein & Gesang, weiss nicht ob ich das dann solo überlebe :frowning: :frowning:

Muss noch mal nachfragen??? Du hattest im August??? keinen Wind am Beach?? Zum catsegeln braucht es nicht unbedingt stürmen, das ist eher kontraproduktiv, Windstärke 3-4 bft genügt fürs solosegeln. Und es waren keine Cats draussen????????Ausser der üblichen Promotion Tour vom Companie Cheffe himself natürlich. Tennisplätze?? Keine da ??? Oder haben sie die Netze abgebaut wg. mangelnder Nachfrage und spielen da nun Minifussball ???? Bitte, tu mir das nicht an....hatte mich schon auf die Anlage eingeschossen. Also bitte noch mal um Antwort, iss jetzt wirklich wichtig, es pressiert. Werde direktemang auch `ne Mail an die Cat Companie senden. Aber ob man von denen die reine Wahrheit erfahren wird......???

Mir hat es dort gefallen, für viele war es öde. Na ja die Geschmäcker sind verschieden. Du als Segelfreak wirst mit Sicherheit nicht auf deine Kosten kommen oder gib mal mit dem Typ richtig Gas, vielleicht kommen andere dann auch mal ausse Socken. Zeige denen mal was ein richtiger Catsegler ist und gib alles.

SOWIESO !!!!!! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Und wenn ich da bin, werde ich mit dem cheffe (wenn der so gut drauf ist wie du sagst) eine Geschwaderfahrt nach Afrika organisieren. Incl. Gottesdienst am Beach bei Abfahrt. So rischtisch mit Kruzifix und Weihrauch. Und natürlich Messwein aus dem vollen.... :p :p Damit der Obercheffe janzoben ein Auge auf uns hat. Und wir auch wieder mit der gleichen Anzahl an Leuten zurückkommen, so wie wir abgefahren sind. Dann müsste doch auch mal Äktschen am Beach sein, oder? :rofl: :rofl:

Schönen Resttag noch......

Hier kommt ja im Moment der Altweibersommer. Ein Hoch auf die Weiber!!! Vieleicht reicht es ja am WE für eine Dickschifftour auffe Nord- ist keine Mordsee.

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Susi45
    geschrieben 1189789290000

Catsegler, es war zwischendurch schon windig, da ich aber leider keine Ahnung vom segeln habe, weiß ich natürlich nicht ob der Wind ausreicht. Es sind Tennisplätze vorhanden die auch genutzt wurden, einen Tennislehrer gab es auch. Ich habe immer viele darum "fitschen" gesehen, mit ihrem schönen Tennis-Outfit. Die Plätze befinden sich einige Meter außerhalb der Anlage. Wenn du dort segeln möchtest wirst du wohl weiter raus müssen, denke ich mal. Lass den Kopf nicht hängen, du kommst schon auf deine Kosten, nur die Harten kommen weiter.

Tschööö

Susi :laughing: :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!