@Stefanie145 sagte:
Hallo,
ich war letztes Jahr im August im Cala del Sol. Die Hotelanlage war dort wirklich wunderschön und auch nicht so windig.
War denn letztes Jahr schon die Cat-Station (Cat-Company) dort? Hast du Catamarane segeln gesehen ? Mein Kenntnisstand, die wollten umziehen in diese Bucht.
Wobei ich sagen muss, ich war jetzt letzte Woche im Hotel Jandia Princess an der Playa de Esquinzo. Der Strand dort ist wirklich viel schöner. Zum einen ist er hell (fand ich jetzt doch angenehmer), aber auch viel feiner und der Strandabschnitt ist nicht nur paar Meter lang.
Das stimmt !! Trotzdem, auch hier wieder die blöde Segel Frage
Der Club Robinson Esquinzo wird ja gerade renoviert und ist geschlossen. War die Wassersportstation trotzdem geöffnet (konnte bisher ja auch von den umliegenden Hotels gegen Gebühr zumindest teilweise - segeln - genutzt werden) oder hatte die auch zu ??
War selbst vor ca. 2-3 Jahren mit dem Wagen in Las Playitas. Wirklich seeehr einsam dort. Die Hotelanlagen waren gerade erst in Baubeginn, damals öde Gegend. Aber alles was man so hört, soll es mittlerweile sehr schön geworden sein und kurz mal für eine Woche zum Catsegeln dorthin.....?? Wie fandest du denn die Hotelanlage ? Gibt es (genügend) Tennisplätze ? Essen & trinken für ein 4* Hotel ertragbar ? Ich höre immer, da soll noch ein 5* hotel hin. Weisst du mehr ? Ist das schon in Bau ? Oder schon fertig ?
Fragen über Fragen, beim nächsten Mal ein San Miguel für dich
Katzensegler