Hallo liebe Fuerteventura Experten,
könnt Ihr uns sagen welches der größte Supermarkt (Lebensmittel) auf Fuerteventura ist ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Marc
Hallo liebe Fuerteventura Experten,
könnt Ihr uns sagen welches der größte Supermarkt (Lebensmittel) auf Fuerteventura ist ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Marc
... "der größte"
Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht. Von der Fläche oder vom Angebot her?
Spar betreibt mehrere große, imho sehr gut sortierte Märkte in den Touristenzentren der Insel, aber sorry dafür - ich habe bisher nicht gemessen bzw. Artikel inventarisiert. Denn ich konnte dort alles zu guten Preisen kaufen, was ich vor Ort brauchte.
Vielleicht gibt es irgendwo nen Mercadona?
Viel Spaß beim Vergleichen;-)
LG
Dagmar
Edit: nate1 hat weitere Alternativen genannt
Der größte Supermarkt ist der HiperDino im Einkaufszentrum Las Rotondos in der Hauptstadt Puerto del Rosario.
Vielen Dank, die Antwort dass der größte Supermarkt der HiperDino im Las Rotondos ist hilft mit. Prima
Hallo,
einen großen Supermarkt gibt es noch im Süden am Playa Esquinzo unterhalb der Abfahrt Butihondo auf dem Weg zum Princess- und Esencia Hotel.
Der Größte wird es wohl nicht sein, er ist aber schon erstklassig bestückt.
Hallo ja die Frage ist nicht ganz so Einfach .Große Supermärkte gibt es fast überall .Aber ab wann ist groß oder wo hört klein auf. Es ist doch erst mal wichtig wo bist Du auf der Insel untergebracht bist , und dann kann Dir jemand sagen ,wo dort ein Supermarkt ist.Es nützt Dir doch nichts wenn Du im Norden wohnst und Ich sage Dir das es In Jandia ein Großen Supermarkt gibt. Ich Wohne ja nu hier und es gibt immer Sachen die bekommst Du da aber nicht hier. Grüße aus Fuerteventura .Jameos
Na ja, "groß" ist realitv. Für mich war der HiperDino im C.C. Las Rotondos auf jeden Fall der größte, und ich habe sehr viele auf der Insel gesehen und auch aufgesucht.
Mercadona ist das spanische Gegenstück von Aldi, Lidl, Norma, Netto, Penny etc. Markenprodukte sollte man bei Mercadona eher weniger erwarten, dafür geht man lieber zum HiperDino oder Eurospar/Padilla.
Hallo ,nate1 hast Du mal gelesen was Ich geschrieben habe ? Na ja groß ist relativ. Noch mal was nützt Mir der größte Supermarkt in Puerto del Rosario, wenn Ich in Cardon wohne ( das ist am ***** der Welt ) Fahrzeit hin und zurück 2 Stunden. Grüße aus Fuerte Jameos
Irgendwie habe ich den Eindruck, als ob der Fragesteller dort nicht einkaufen will, sondern die Formulierung " größter Supermarkt der Insel " für irgendwelche Reklamezwecke oder bestenfalls für eine Statistik verwenden will. Irre ich mich ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!