Kaum zu glauben,
habe das soeben in einem anderem Forum über Fuerte gelesen:
...wie Dir bekannt sein dürfte, gibt es neben den Forenregeln das Urheberschutzgesetz...
Hallo Curi, wie darf ich sowas dann hier mitteilen , eine eigene Geschichte draus machen?
Und jetzt nochmal für alle, die es nicht mehr lesen können...?
Was wurde wo gesehen?
Biite schließen, hat sich erledigt
Habe zu dem Thema ein wenig gegoogelt. Offensichtlich handelt es sich um die üblichen Sichtungen von kleineren, harmlosen Haiarten.
hallo , kann mir jemand die direkte telefonnummer des hotels best age by cordial an der costa calma nennen ? die nummer der homepage ist nur ein unbesetztes büro der cordial gruppe vielen dank an alle tom
Versuche es mal bitte hier hier
Der Thread heißt: Haie am Strand von Fuerteventura. Meinst Du die wissen die Tel-Nr. von diesem Hotel??
Hallo Vorwerker,
1. bist du hier im falschen Tread und
2. warst Du ja schon im Hotel , wie Du am 23.12.2011 geschrieben hast:
Hallo , hier nun was ganz aktuelles zum Best Age vom 23.12.2011
Wir waren im Dezember 2011 für 8 Tage im Best Age welches als neu renoviertes Hotel angeboten wird , doch es sind viele kleine Dinge die das Hotel und der Katalog anbieten , die aber absolut nichtstimmen .......
Du warst überhaupt nicht zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis .
Da hast du doch sicher noch irgendeinen Beleg vom Hotel, wo die Tel. draufsteht.
Hallo,
wir fliegen Ende Mai wieder für 14 Tage nach Fuerte ins Oliva Beach. Waren im Janur dort und es hatte sehr viel Quallen - ungewöhnlich für die Jahreszeit. Habe gehört, dass zur Zeit immer noch welche da sind und man nicht ins Meer kann. Hat jemand Erfahrung?
Danke!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!