• bibnelda
    geschrieben 1313239906000

Hallo alle, ich bin neu hier, da ich gerade im Netz auf der Suche bin nach Fotos oder Infos zu den unrenovierten Familienzimmern im Robinson Esquinzo!

Wir waren dieses Jahr im Januar mit unserem damals knapp 1,5 jährigen Sohn zum 1.x im Esquinzo. Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Zustellbabybett. Es war eng, aber völlig in Ordnung. Da unser Sohn zu diesem Zeitpunkt noch nicht 2 war und wir ein super Angebot gefunden haben, war der Urlaub natürlich bezahlbar und wirklich toll für uns drei!

Nun war die Überlegung für nächsten Januar per Frühbucher nach Angeboten zu schauen. Nicht nur, dass der Preis für uns Erwachsene viel höher war als letztes Jahr, nun stieg der Preis für unseren Sohn von 0 Euro auf Angebote zwischen 470-900,- Euro für 9 Tage! Wir haben lange überlegt und gerechnet und letztlich über XTui ein Angebot, sogar mit FAMILIENZIMMER gefunden, was für uns okay war! Grosse Freude und sofort gebucht!

Als ich nun beim Esquinzo das Babyset reservieren wollte, betonte man in den Antworten, dass wir ein Economy Familienzimmer gebucht haben, alle anderen Zimmer, wurden vor 5 Jahren renoviert und diese eben nicht! Ehrlich gesagt, nach unseren ganzen Asien Reisen, war das Zimmer sowieso spartanisch für uns dies Jahr, ausser das Bad war ganz schön! Aber wenn ich nun höre, dass wir ein unrenoviertes Zimmer gebucht haben, dann frage ich mich schon wie das aussieht, bzw. wann es das letzte mal renoviert wurde????

Kennt jemand diese Zimmer oder hat womöglich noch Fotos???

Meine Anfrage bei Esquinzo, ob wir dann nicht doch lieber ein normales Doppelzimmer haben könnten, das würde uns mit unserem Lüdden auch reichen, wurde freundlich beantwortet (sowieso antworten die immer super schnell!) aber das normale DZ kostet pro Person (!!!) und Nacht 10,- Euro mehr als das unrenovierte Familienzimmer!!! DAS MACHT STUTZIG oder????

Ich gebe doch nicht so viel Geld aus und fahre extra in einen Robinson Club um in einem runtergekommenen Zimmer zu schlafen? Im Januar kanns ja auch mal regnen und dann hocken wir da im olschen Raum??? Vielleicht ist es ja auch nicht so schlimm, wie ich jetzt vermute, aber darum meine Frage, kennt diese Zimmer jemand?

Wir überlegen noch zu stornieren, darum wäre ich für eine Antwort sehr dankbar!

Liebe Grüße Bibnelda

• dieganzewelt
    geschrieben 1313267836000

@Bibnelda,

herzlich willkommen hier im Forum.

Du könntest versuchen, auf eine Suite oder Junior-Suite umzubuchen, davon gibt es je 2, die sind renoviert. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das die Familienzimmer so schlimm abgewohnt sind.

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!