Wir sind im Januar erstmals in Tarajalejo. Wer hat Erfahrungen für uns. Was müssen wir beachten? Was ist lohnenswert?
Danke für Rückmeldungen.
har
har
der Administrator war ja schon so freundlich .....
Heisst das 1. Mal in Tarajalejo, das 1. mal in Tarajalejo oder das 1. Mal auf Fuerteventura?
Ich würde mir auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen und auf der Insel rumfahren, mal weiter südlich und in den Norden, denn sorry, für mich war Tarajalejo immer nur ein "Durchgangsort", keine Stelle um zu bleiben.
LG IN
Hallo InterNette
nicht das 1x auf Fuerte. Nein, die Autofahrt haben wir schon hinter uns. Waren immer in Costa Calma.
Ich dachte da eher an Ratschläge zum Hotel bzw. dem Ort. Worauf sollte man achten. Was ist ratsam. Beispielsweise wo liegt die Disco im Hotel; sprich in welchen Flügel sollte man sich einbuchen lassen um auch Nachts etwas Ruhe zu haben ...
har
Hallo, wir fahren im Juni auch ins Bahija Blaya und wollen uns natürlich ein Auto mieten. Kann mir jemand eine Autovermietung in der nähe von Tarajalejo empfehlen?
Gruß Thorsten
Hallo Har,
die Disco befindet sich im Erdgeschoss unter der Rezeption.
Am ruhigsten der Flügel mit "Poolblick".
Eine Autovermietung in Tarajalejo gibt es meines Wissens nicht, aber man kann über die Rezeption ein Auto bei beliebiger Vermietung anfragen lassen. Die bringen das auto auch dann zum Hotel.
Beitrag hier eingefügt !
@totti78 sagte:
Hallo Leute,
ich habe schon im Internet und in div. Hotellbeschreibungen nach der E-mailadresse vom Bahia Playa, Tarajalejo gesucht aber leider noch nichts gefunden. Wir fliegen ende Juni dort hin und wollten kurz vorher noch mit dem Hotel zewcks Zimmerwusch in Verbindung setzten. Würde dies gern über den E-mailweg machen. Kennt jemand die Adresse vom Bahia Playa? Ihr würdet mir sehr helfen
Gruß Thorsten
Hallo,
hier ist der Link zur Homepage des Hotels. Unten auf der Seite findest Du Adresse und E-Mail.
http://www.r2hotels.com/bahia-playa/en/index.html
Grüße
Rainer
Alles klar und besten Dank für den Link
Gruß Thorsten
@totti78 sagte:
Hallo, wir fahren im Juni auch ins Bahija Blaya und wollen uns natürlich ein Auto mieten. Kann mir jemand eine Autovermietung in der nähe von Tarajalejo empfehlen?
Gruß Thorsten
direkt im ort gibt es meines wissens keine vermietung.
man kann dir aber im hotel sicherlich helfen. die vermitteln mietautos.
du kannst aber auch von deutschland aus im internet ein bißchen goggeln.
es gibt vermietungen, die dir das auto entweder direkt ab flughafen zur verfügung stellen. oder aber du kannst auch die zustellung ins hotel buchen.
ich mache sowas immer genre im voraus von zu hause aus.
man hat dann wirklich zeit und ruhe die preise und die mietbedingungen zu vergleichen.
man hat also zeit, das kleingedruckte zu lesen. und man hat die bedingungen auf deutsch.
der einzige vorteil beim "vort-ort buchen" ist, dass man sich das auto aussuchen kann.
bei vorabbuchung kann man nur eine kategorie buchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!