Wir fliegen in 2 Wochen nach Costa Calma ins Barlovento.Waren vor 5 Jahren schonmal dort und sehr zufrieden.Jetzt haben wir gesehen das es sogar noch einen Stren mehr bekommen hat.War jemand kürzlich dort und kann berichten wies gefallen hat?Bin sehr gespannt!
Hotel Barlovento in Costa Calma
-
geschrieben 1272700793000
-
geschrieben 1272711593000
hallo sauerlandbiene
es gitb derzeit ein paar super frische bewertungen zum hotel.
schau einfach mal nach.
wieso hat denn das hotel einen stern mehr?
kann es sein, dass ihr diesmal einen anderen veranstalter gewählt habt, der dem hotel einen "stern" (oder auch schlüssel,gänsefüßchen, etc) gegeben hat?
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1272712216000
Das Barlovento ist doch ein reines Alltours-Hotel und kann doch auch nur von Alltours gebucht werden. Es hat 3 span. Schlüssel, wenn Alltours es anders (höher) bewertet ist das doch klar, da es bei denen exclusiv vermarktet wird kann mann es auch nicht mit anderen Veranstaltern vergleichen. Und wenn ich was verkaufen will, preise ich es natürlich in höchsten Tönen an.
Gruß Kobi
-
geschrieben 1272764031000
Hallo zusammen,
wir werden wohl auch kurzfristig buchen und ich hätte da noch so ein paar kleine Fragen an die Kenner der Anlage:
1. Welche Zimmerlage ist zu empfehlen? Vielleicht sogar direkt mit Zimmernummer ...
2. Gibt's dort kostenloses WLAN?
3. Die Frage mag vielleicht "überflüssig" sein, aber wie schaut's dort mit ARD,ZDF, SAT1 usw. aus? ... schliesslich ist am 15.05. das DFB-Pokalfinale
4. Was kosten den die Liegen am Strand?
Danke Euch im Voraus!
Viele Grüße
Arnd
-
geschrieben 1272796102000
1. Welche Zimmerlage ist zu empfehlen? Vielleicht sogar direkt mit Zimmernummer ...
- schau einfach mal hier in den Hotelbewertungen, kommt darauf an, was du für Lage bevorzugst?
2. Gibt's dort kostenloses WLAN? - NEIN
3. Die Frage mag vielleicht "überflüssig" sein, aber wie schaut's dort mit ARD,ZDF, SAT1 usw. aus? ... schliesslich ist am 15.05. das DFB-Pokalfinale - gibt es,
du wirst auch in jedem Restaurant/Bar etc. Fußball schauen können
4. Was kosten den die Liegen am Strand? ca 9-12 EURO
-
geschrieben 1272916513000
okay ... stellen wir die Fragen anders!
Gibt es einen Internetzugang im Hotel? Und wenn ja. wie und wo
und welche Kosten entstehen?
Bei der Zimmerlage wäre schon die obere Etage zum Pool hin schon ganz nett,
aber welche Nummern sind das? Falls hier jemand einen Tip hat oder vielleicht
gibt's ja auch einen Hotelplan ....
Ach ja, sind die Getränke zu den Mahlzeiten immer im Plastikbecher?
Kann man zum Abendessen auch auf einer Terasse sitzen?
.... Fragen, über Fragen
-
geschrieben 1272922278000
Gibt es einen Internetzugang im Hotel? Und wenn ja. wie und wo
und welche Kosten entstehen?
@Arnd steht doch gleich in der zweiten Bewertung hier klicken wer lesen kann ist klar im Vorteil
--------------------
Die Internetecke mit 2 PCs kann dort auch genutzt werden. Die Gebühren liegen so ca. bei 0,5 € für 15 min. Im Bereich der der Animationsbühne, Lobby und den in der Nähe liegenden Zimmern hat man jedoch auch die Möglichkeit wlan gegen Bezahlung zu nutzen. Hier befindet sich der hotspot von www.global-hotspot.com.
-----------
-
geschrieben 1272922733000
alle fragen lassen sich mit dem lesen der bewertungen beantworten.
ich verstehe manchmal nicht, warum alles user die infos auf einem silbertablett serviert bekommen wollen.
für mich persönlich ist die recherche VOR dem urlaub das schönste am ganzen.
Das "F" in Montag steht für Freude.