• alexandra111
    geschrieben 1276103835000

@flohHD

Hab dir noch deine Fragen zum Gaviotas Park im anderen Forum beantwortet bezüglich der Suiten dort. Sollte das Hotel noch zur Auswahl stehen! Ob die Babysitter-Service anbieten weiss ich nicht...aber was spricht dagegen einer der Mädels und Junges zu fragen die den MiniClub machen ob die am Abend mal Zeit haben?

• FloHD
    geschrieben 1276104977000

Danke Alexandra für den Tipp. das könnte man sicher versuchen. Befürchte nur etwas, dass meine Holde bei so ´nem Versuch skeptisch ist, weil man den kleinen Knirps ja nun auch nicht irgendwem überlassen will. Ein Versuch wäre es aber sicher wert.

Warst Du selber auch schon im Bunganvilla? Würdest Du in jedem Fall das Gaviotas Playa vorziehen? Und wenn ja, warum?

Danke für Deine Hilfe! LG Flo

• tom-rallye
    geschrieben 1276146226000

@ floh

nein, den Babysitter Service nutzen wir nicht, ohne Kind unterwegs.

Nun, ich bin zum 1.mal im Buganvilla, daher kann ich Infos erst liefern wenn ich dort bin.

lg tom
  • alexandra111
    geschrieben 1276184357000

@flohHD

Da kann ich deine Holde verstehen ;) Hab selber ein Kind. Ich fand die Animateure sehr nett im Gaviotas Park. Wenn du deine Kleinen in den Mini Club schickst kann die Betreuung ja schon mal getestet werden und wenn die Kinder mit einem der Mädels klar kommt, dann kann man ja mal fragen ob die auch mal abends aufpassen. Die Mini Clubs sind generell so viel ich weiss erst ab 3 Jahr (ich weiss nicht wie alt deine Kinder sind)

Das Buganvilla hab ich mir im Januar angeschaut. Mir persönlich hat es nicht so zugesagt. Es gab ein paar Dinge die mich stören, aber die stören dann andere Leute im Gaviotas Park. Das Buganvilla liegt eben zentraler genau in Jandia, das Gaviotas etwas außerhalb. Ich fand das Buganvillas ein bischen beengend - die Poolanlage - die Terrasse drausen zum Essen - es lag alles so dich aufeinander.

Bei den Iberstars kannst du drüben den Poolbereich vom anderen Hotel Gaviotas noch mit benutzen und wenn man sicher ganz nett fragt, darf man auch ins Palace rüber, da bin ich mir sicher. Man bekommt dann halt eben keine Getränke auf Allinklusiv bzw. muss sie zahlen. Obwohl meinen Eltern es passiert ist, das sie drüben im Palace Bekannte besucht haben und dort dann auch die Getränke umsonst bekommen haben obwohl sie im Park wohnten.

Ich selbst würde vom Gefühl her das Gaviotas Park eher noch einen Ticken mehr geeignet finden für Familien als das Buganvilla. Es gibt im Gaviotas Park  Kinderbuffet und auch z.B. zum Frühstück Kannen mit Kaffee und auch mit warmer Milch und das Park hat die Suiten mit zwei Zimmern.

Als Fazit ist jedoch zu sagen, dass beide Hotels an einem der schönsten Strände von Fuerteventura liegen...einfach traumhaft...bin schon fieberhaft dabei den nächsten Urlaub dorthin zu planen. Ich wünsch euch viel Spaß!

Liebe Grüße

• colonia64
    geschrieben 1276186792000

@ floh,

wir waren bis jetzt 8 mal im Playa Gaviotas. Auch wenn wir ohne Kinder reisen, so ist doch immer zu beobachten das die Kleinen viel Spaß im Miniclub haben.

Bei der Katalogbeschreibung im Gaviotas steht ja auch " Babysitter gegen Gebühr", dies steht beim Buganvilla nicht drin.

Wir fliegen am 19.06. wieder nach Fuerte und haben diesmal das Buganvilla gebucht. So kann ich nach dem Urlaub mal Vergleiche zwischen den beiden Hotels ziehen.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • alexandra111
    geschrieben 1276188504000

@floHD

Noch kurz was zur Richtigkstellung:

Ich war im Gaviotas Park (früher Fuerteventura Park) das ist etwas günstiger als das davorliegende Playa Gaviotas. Das Gaviotas Park ist glaub ich uneingeschränkt empfehlenswert für Familien. Ich war mit meinem Sohn im Januar also vom 02.01. - 11.01.2010 und habe für mich und meinen Sohn für 10 Tage 1.290 EUR bezahlt, Allinklusiv. Habe eine Juniorsuite gebucht und ohne Aufpreis eine Suite bekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich sehr gut.

Da ich nicht weiss wann du fahren willst, kann ich dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass das Fuerteventura Park im Januar bezahlbar ist. Im Sommer steigen die Preise auch auf Fuerte erheblich. Ist schade!

LG

• Alma
    geschrieben 1276208617000

@Floh,

war schon im Buganvilla,im IB-Palace und auch im IB Gaviotas.Im letzen bin ich dann auch im warsten Sinne die Wortes hängen geblieben.Es ist einfach ein schönes Hotel.Es gibt kaum Hotels,die diese SuperLage nachweisen können.Faszinierend ist auch einfach die super schöne große Terasse,die zum Meer ausgerichtet ist.Auch einen Spielplatz in der Anlage gibts,aber auch außerhalb gibts noch einen schönen.Im IB FuerteventuraPark hab´ich selbst noch nicht gewohnt.Allerdings bietet sich diese Anlage auch sehr an,wenn man mit Kind/ern reist.Sie haben nämlich nur Studios und App.!Ideal!Im Gaviotas muß man Kind/er mit aufs DZ nehmen oder man kann auch ein FamilienZimmer buchen.eine Suite kann mit Kind/ern nicht gebucht werden.Im Buganvilla allerdings kann die Suite mit Kind/ern gebucht werden.Hatten wir mit unserer Tochter.Aber für uns ist einfach das Gaviotas "DasHotel".Hat einfach alles,was wir wünschen.Nur der Preis ist nicht immer so,wei man´gerne hätt.Liegt ddoch manchmal schon sehr über dem Buget.Waren schon 13 mal dort.Im Febr.11 gehts wieder dorthin.Vorfreude ist jetzt schon riesig.Wenn noch offene Fragen sind .... kannst Dich ruhig melden ....

Gruß

Mary

:D :laughing: :D

• FloHD
    geschrieben 1276717031000

@Alma sagte:

Im Gaviotas muß man Kind/er mit aufs DZ nehmen oder man kann auch ein FamilienZimmer buchen.eine Suite kann mit Kind/ern nicht gebucht werden.

Hallo Mary und danke für die Infos!

Nach meinen Informationen kann man durchaus auch zu dritt mit Kleinkind eine Suite im Gaviotas Playa buchen. Oder habe ich dich da jetzt falsch verstanden?

LG Flo

• tom-rallye
    geschrieben 1278401414000

Hallo @ all,

wieder zurück, und kann es jedem empfehlen der einen eher ruhigen Urlaub machen möchte, klein aber nicht beengt, alle  Bewertungen im Juni kann ich nur unterstützen, da sie den Tatsachen entsprechen...auch meine eigene.

lg tom
  • RWueste
    geschrieben 1282412219000

Hallo an Alle,

ich habe schon 2 Mails an das Hotel geschrieben, zwecks Zimmerwunsch. Leider bekomme ich keine Antwort.

Ignorien die im Hotel alle Anfragen, oder ist das die spanische Variante vom Serice-Gedanken?

Wer kann mir helfen? :frowning:

Gruß Rolf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!