• flukky
    geschrieben 1154357089000

Hallo Biancine, wie versprochen melde ich mich bei Dir nach unseren super GEILEM Urlaub im Buganvilla! Also das Hotel ist echt SPITZE!!! Die Leute die das schlecht bewerten sind meiner Meinung nach von anderen Hotels oder von denen angeheuert worden das mies zu bewerten! Oder die Leute sind mit sich selbst nicht zufrieden!!! Das Essen war super Lecker!!! Das Personal (egal ob Bar oder Rezeption) war super NETT und immer HIFLSBEREIT!!!! Alles weitere kannst Du dann in meiner Bewertung lesen. Also ich kann das Hotel nur empfehlen und der nächste Sommerurlaub wird wohl auch dort statt finden. Ich hoffe ich konnte Dir deine Angst nehmen!!!

Bei fragen melde Dich einfach bei mir.

Liebe Grüße Flukky

• Biancine
    geschrieben 1154610189000

Hallo Flukky,

vielen Dank für deinen Bericht. Na, das hört sich ja super an. Danke, jetzt kann ich mich schon mehr freuen. Hast du evt. Fotos?

Grüße

Biancine :D

• flukky
    geschrieben 1154636285000

Klar habe ich Fotos, musste mir Deine Adresse mal geben, aber nur wenn Du mir den "Karbin" von der Lobby - Bar und Alain den super Animatuer grüßt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Dennis_H._
    geschrieben 1154700969000

Hallo!

Wir waren auch im Juli im Buganvilla und es hat uns super gefallen.

Über das Essen kann man wirklich nicht meckern und es gab auch keine Lärmbelästigungen, obwohl wir an der Straße gewohnt haben.

Wir würden nächstes Jahr wieder hinfliegen, da die Preis/Leistung wirklich in Ordnung ist.

Unser Urlaub war traumhaft!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!