• hf40
    geschrieben 1192707243000

In Tunesien z.B. lag die Anlage direkt am Strand, allerdings von Mauern umgeben und es gab einen Zugang zum Strand, der nachts versperrt wurde. Der Pool lag etwas oberhalb und man hatte einen herrlichen Blick auf das Meer. 10 Stufen runter und man war am Strand und konnte ruckzuck ins Meer. Dann wieder raus, schnell abduschen und wieder auf die Liegen am Pool.

Das würde mir voll ausreichen!

• colonia64
    geschrieben 1192708233000

Hallo hf40,

so wie Du das beschreibst machen wir es auch. Wir fahren bald zum 6.mal ins Iberostar Gaviotas genau aus diesem Grund.

Wir gehen beide nicht in den Pool und nehmen nur Hotels am Strand.

Im Gaviotas kannst Du am Pool liegen, schnell runter (mit Aufzug oder über Treppe) nach dem Bad im Meer am Strand abduschen und dann wieder auf Deine Liege im Hotel. Dazu noch ein kaltes Getränk :D :D :D

Auch wenn hier einige von Hotelbunker schreiben, wenn Du nicht in den Sommerferien dort bist ist es sehr erholsam und es gibt trotz der Anzahl der Gäste kein "Essen in Schichten" und auch keine Hektik im Restaurant.

Gruß aus Köln

Conny

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • Catsegler
    geschrieben 1192708252000

@hf40 sagte:

Mir nicht. Wenn ich das Meer see, brauch ich keinen See (Pool) meer :laughing: :rofl:

Und überhaupt, kann man in einem Pool eigentlich auch catsegeln....????

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1192709273000

Da könnte man aber doch auch Bahia Grande Resort in Las Playitas empfehlen .... liegt direkt am Strand ;) Da kann man vom Hotelpool raus und ist gleich am Strand. Näher gehts nicht .... ;)

• Catsegler
    geschrieben 1192710226000

Mannomann...........

Was seid ihr bloss fürne Banausen :frowning: :frowning:

Warum fahrt ihr eigentlich ans Meer :frowning: :frowning:

Am Pool liegen geht doch auch in den Alpen !!!

Selbst in der Wüste (z.B. Marrakesch oder Luxor) soll es Pools geben.

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1192710761000

@ catsegler

ich wollte dadurch doch nur die Nähe der Anlage zum Strand beschreiben, weil darauf Wert gelegt wird.

Bei der Anlage ist die Poolbar auch gleich Strandbar, weil alles ineinander übergeht.

Ich bin auch kein Poolfan ;)

• chalu
    geschrieben 1192781634000

@hf40 sagte:

In Tunesien z.B. lag die Anlage direkt am Strand, allerdings von Mauern umgeben und es gab einen Zugang zum Strand, der nachts versperrt wurde. Der Pool lag etwas oberhalb und man hatte einen herrlichen Blick auf das Meer. 10 Stufen runter und man war am Strand und konnte ruckzuck ins Meer. Dann wieder raus, schnell abduschen und wieder auf die Liegen am Pool.

Im Tindaya kannst du das genauso machen, bis in ca. 17 Sekunden von der Liege im Meer :laughing: :rofl: (Zeit ohne Gewähr)

• SummerGirl89
    gesperrt
    geschrieben 1192790727000

Hallo,

ich bevorzuge das Pajara Beach (AI-Hotel). In der Hotelbeschreibung steht zwar, dass es ein kleiner Strand ist, aber ich selbst finde ihn nicht zu klein (bei Flut ist es wieder was anderes).

Du möchtest eine Strandbar... das Pajara Beach hat eine Strandbar, allerdings ist diese nicht AI. Wenn du allerdings die Stufen wieder hochläufst (sind nicht so viele) ist dort direkt die Poolbar.

Wenn du kleine Kinder dabei hast könntest du alternativ bei Ebbe auch zum Tindaya laufen. Der Weg mit Kleinkindern und Kinderwägen zum anderen Strand ist eher beschwerlich, machte aber uns nichts aus.

Das Pajara Beach bietet auch ein beheiztes Hallenbad, was allerdings nur 1x in der Woche all inclusiv ist.

Für mich ist das Pajara Beach das beste Hotel, Lage in der Costa Calma.

Du kannst ja auch mal meine Videos + Bilder anschauen.

PS: Türkei kann man keinesfalls mit Fuerteventura vergleichen... :shock1:

Gruß

SummerGirl89

• chalu
    geschrieben 1192792576000

@SummerGirl89 sagte:

Hallo,

ich bevorzuge das Pajara Beach (AI-Hotel). In der Hotelbeschreibung steht zwar, dass es ein kleiner Strand ist, aber ich selbst finde ihn nicht zu klein (bei Flut ist es wieder was anderes).

Du möchtest eine Strandbar... das Pajara Beach hat eine Strandbar, allerdings ist diese nicht AI. Wenn du allerdings die Stufen wieder hochläufst (sind nicht so viele) ist dort direkt die Poolbar.

Wenn du kleine Kinder dabei hast könntest du alternativ bei Ebbe auch zum Tindaya laufen. Der Weg mit Kleinkindern und Kinderwägen zum anderen Strand ist eher beschwerlich, machte aber uns nichts aus.

Das Pajara Beach bietet auch ein beheiztes Hallenbad, was allerdings nur 1x in der Woche all inclusiv ist.

Für mich ist das Pajara Beach das beste Hotel, Lage in der Costa Calma.

Du kannst ja auch mal meine Videos + Bilder anschauen.

PS: Türkei kann man keinesfalls mit Fuerteventura vergleichen... :shock1:

Gruß

SummerGirl89

Strand ist das ja nicht wirklich beim Pajara!

Ich mein so mit gemütlich hinlegen usw. ist da nicht wirklich!

Wobei das Hotel (kenne es nur vom vorbei gehen und ansehen), ja echt toll aussieht !

lg

• SummerGirl89
    gesperrt
    geschrieben 1192822568000

@chalu sagte:

Strand ist das ja nicht wirklich beim Pajara!

Ich mein so mit gemütlich hinlegen usw. ist da nicht wirklich!

Wobei das Hotel (kenne es nur vom vorbei gehen und ansehen), ja echt toll aussieht !

lg

Für eine Abkühlung reicht es vollkommen. Bei Ebbe kann man sich dort auch hinlegen und die Entfernung zum Tindaya Strand + Weg ist nicht erschwerlich. Bei Ebbe gibt es immer wieder Sandflächen, auf denen man laufen kann... . Ich finde das Pajara Beach ist ein Top-Hotel und mit höchster Wahrscheinlichkeit werde ich nächstes Jahr wieder dort hin fliegen... einfach ein Traum!!

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!