Hallo! Wir wollen im Mai mit unseren 3 Kindern auf die Kanaren. Gibt es dort ein Hotel mit Wasserrutsche? Kann jemand was empfehlen?
Danke, by3107
Hallo!
Du solltest Dich vielleicht zuerst einmal über die verschiedenen Inseln informieren und dann entscheiden, welche für Euch die richtige ist.
Was macht das für einen Sinn, in jedes Unterforum die gleiche Frage zu posten ?
Lg.
Die Insel ist uns eigentlich egal. Ein schönes Hotel ist uns wichtiger. Ich denke, jede Insel hat ihren Reiz.
Und da es kein allgemeines Forum zu den Kanaren gibt, musste ich ja in den verschiedenen Foren posten.
Ich verstehe aber nicht, warum das so nervt...
Entscheide Dich doch bitte für eine Insel. Lese Dir verschiedene Bewertungen durch. Es macht wirklich keinen Sinn, Dir in 4 Foren zu antworten
Wir kennen auf Fuerte schon einige Hotels, aber eines mit Wasserrutsche am Pool habe ich noch nicht gesehen. Trotzdem möchte ich einfach einmal nachfragen, warum ihr euren Urlaub auf den Kanaren (auch bei 3 Kindern) von einer "Wasserrutsche" abhängig macht? Zumindest auf Fuerte gibt es eine große Vielzahl schöner ***bis****Hotels, die direkt am Meer liegen und darüber hinaus auch über großzügige Poolanlagen verfügen. Für eure weiteren Bedürfnisse solltet ihr einmal die Hotelsuchfunktion nutzen.
www.holidaycheck.de/hotelsuche.php
Gruß aus Bochum-Querenburg (habe auch 3 Kinder)
Wir wohnen am Strand und daher ist Strand für uns eher langweilig. Und so ein schnödes Kinderbecken ohne alles kann meine Kinder nicht 1 Woche lang zufrieden stellen. Und mich auch nicht. Uns macht das halt Spass und den will man im Urlaub ja haben.
Gerade Fuerteventura lebt von seinen unendlich weiten Stränden. Wenn euch diese langweilig erscheinen, ist zumindest FUE die falsche Wahl für euren Urlaub. Wasserrutschen (wie sie euch vorschweben) findet ihr hier sehr wahrscheinlich nicht. So etwas gibt z.B. in Italien in den unzähligen Aquaparks oder den heimischen CenterParks.
Wenn ich dem Strand überdrüssig wäre und eher Fußpilzdusche und Betonboden brauche wäre ich auf Fuerte sicher fehl am Platz. Wäre mir ein Wasserpark wichtig würde ich wieder ins Atlantis nach Dubai oder eines der griechischen Hotels wählen an denen ein Wasserpark angeschlossen ist. Aber der Park im Atlantis ist einfach phänomenal.
Sollen es aber die Kanaren sein würde ich mal auf Teneriffa schauen dort gibt es wenigstens ein paar Wasserparks.
Hallo,
wenn es denn die Kanaren sein sollen und auch ein Wasserpark Pflicht ist, würde ich mir an Eurer Stelle mal die Bucht von Taurito auf Gran Canaria anschauen.
Dort gibt es den Lago Oasis Wasserpark, den AI-Gäste des Hotel LTI Valle Taurito kostenlos nutzen können.
Ansonsten gibt es dort noch unter anderem zwei Hotels der Princess Group, die direkt am kleinen Strand (Tolle Sicht auf die Bucht) liegen, deren Gäste aber Eintritt für den größten Meerwasserpool Gran Canarias bezahlen müssen.
Grüße,
Dirk
Hallo,
im Las Playitas Areal gibt es an dem Familienhotel eine kleine Wasserrutsche. Diese hat aber nur etwa 10 Meter und ist nicht wirklich sehr spektakulär.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!