Hallo unserUrlaub,
Wir haben auch unseren Ägyptenurlaub mit Nilkreuzfahrt umgebucht und uns das Rio Calma ausgesucht. Ich denke wir haben da eine gute Wahl getroffen
Ich finde das Hotel einfach wunderschön und die Lage finde ich persönlich absolut o.K., wenn man es gerne etwas ruhiger haben möchte und das besondere Flair sucht. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Wir haben bei unserer Buchung darauf geachtet, dass ein Balkon dabei ist. Auf unserer Buchungsbestätigung ist der Balkon auch deutlich vermerkt.
Ich weiß nicht, ob die Familienzimmer grundsätzlich mit Balkon sind, aber man kann mit Sicherheit sie auch mit diesem buchen. Ich würde mich da nochmal genau beim jeweiligen Reiseveranstalter erkundigen.
Auf jeden Fall auch Euch einen schönen Urlaub im Rio Calma
An Privacy hätte ich noch eine Farge:
Du scheinst schon öfter in diesem Hotel gewesen zu sein.
Da wir besagtes Zimmer gerne in den oberen Etagen hätten, hast Du da eventuell eine Ahnung, ob es was bringt eine Mail an das Hotel zu schreiben, zwecks Zimmerwunsch?
Wenn ja, wann vor Urlaubsbeginn? Sollte ich es auf deutsch oder doch besser auf englisch schreiben. Vielleicht kannst Du mir ja einen Tip geben.
Lieben Dank
LG
Christiane