@ timothy2004
Dieser Club ist ein reines Familienhotel. Ich selbst war mehrfach dort als meine Tochter noch kleiner war. Jetzt ist sie 13
Für Kinder mehr als nur ein Traum. Die Animation ist wirklich sehr ansprechend und mit guten deutschen Betreuern besetzt. Die Abendshows sind immer wieder ein Höhepunkt. Wirklich toll gemacht! Habe ich so selten erlebt.
Auch die Erwachsenen können sich dort betätigen. Sportlich und künstlerisch. Eine eigene Tauchbasis und ein Fotoatelier gibt es dort auch.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß die App. für 2 Erw. und 2 Kinder sehr geräumig sind . Schätzungsweise 45 qm mit voll funktionsfähiger Küche. Großer Kühlschrank für Getränke, Kaffemaschine, ausreichend Geschirr etc. Reinigung 5x die Woche (ausser spülen). Die schönsten Zimmer sind natürlich direkt am Strand, Meeresrauschen incl. wirklich toll. Bei Flut kann man fast vom großen Balkon aus ins Meer springen.
Der Strand an sich ist unmittelbar vor dem Club ziemlich steinig. Es gibt einen direkten Zugang (mit Volleyballfeld auf Strandsand) und 200 m weiter rechts beginnt der kilometerlange goldene Sandstrand Fuerteventuras. Bei Ebbe kein Problem, bei Flut muss man ein bißchen klettern um einen sehr kleinen Felsvorsprung zu überwinden, aber das ist kein Problem. Dort leben kleine handzame Streifenhörnchen die sich gerne füttern lassen. Für kids einfach herrlich.
AI ist leider nicht zu empfehlen. Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Viele Sachen sind ausgeschlossen und müssen noch extra bezahlt werden. Ausserdem ist ein Mini Markt in der Anlage, der alles was man braucht sehr günstig anbietet.
Frühstück und Abendessen sind mehr als ausreichend und auch geschmacklich wirklich ok. Auch hier wird auf die Wünsche der kids eingegangen.
Es gibt einen Animations- und einen Ruhepool. Die Attartements gruppieren sich rund um beide Pools. Am Ani-Pool ist ein zusätzliches Restaurant für Kleinigkeiten und Getränke zwischendurch. Weil wir immer sehr viel getrunken haben sind wir mit dem Mini Markt preislich besser zurecht gekommen, auch das Eisangebot ist dort groß und günstig.
Für kleinere oder große Wehwehchen war immer kurzfristig eine deutsche Ärtztin verfügbar. Sehr beruhigend aber Gott sei Dank haben wir sie nicht persönlich kennen gelernt.
Zu unserer Reisezeit haben wir immer "Wiederholungstäter" getroffen, wie gesagt eine große Familie eben. Als Paar würde ich allerdings dort nicht Urlaub machen, aber mit Kindern IMMER WIEDER
LG Klatschmohn