Guten Abend,
gibs Neuigkeiten bezügl. Baustellen Im Gaviotas?Oder mitlerweile alles wieder auf Vordermann?
Wer kann ganz aktuell etwas dazu schreiben?
Danke und liebe Grüße
Mary
Guten Abend,
gibs Neuigkeiten bezügl. Baustellen Im Gaviotas?Oder mitlerweile alles wieder auf Vordermann?
Wer kann ganz aktuell etwas dazu schreiben?
Danke und liebe Grüße
Mary
Hallo Mary,
schau Dir die neueste Bewertung. Es werden wohl einige Zimmer renoviert.
Wir planen immer noch unseren Urlaub im Dez. im Gaviotas zu verbringen.
Haben aber nur den Flug gebucht. Wir warten noch etwas ab.
Gruß aus Köln
Conny
Hallo Mary,
hab bei meinem Rundgang vor 2 Wochen nur die Baustelle Richtung Aldiana gesehen. Wenn das Zimmer da nicht raus geht, dürfte das ok sein
LG
Hallo ihr beiden,
danke für Euren Bericht.
Conny, Du schreibst .... nur Flug gebucht! Ist das günstiger?Oder warum machst Du das?Wir buchen immer pauschal.
Kläre mich auf!
Guts Nächtle und Danke
Mary
Hallo Mary,
wir haben sonst auch immer pauschal gebucht. Als Condor im Feb. den Winterflugplan rausgegeb hat, war der Flugpreis zu verlockend, sodas wir sofort für Nov. gebucht haben.
Wir fliegen für 17 Tage und überlegen uns 1 Woche ein App. zu mieten und uns dann noch 10 Tage im Hotel verwöhnen zu lassen.
Jetzt kommen so langsam die Preise für die Hotels raus. Ich werde Dir erst nach der Buchung sagen können ob wir was gespart haben.
Die Flugplätze sind im Nov. rar und den haben wir wenigstens. Ein Bett gibt es immer.
Gruß aus Köln
Conny
Hi Conny,,
sag´was kostet Euch der Flug hin und rück.Welche Hotels kommen für Euch in Frage?
Hab´aber noch nie die erfahrung gemacht,daß die Flugplätze im Nov. rar sind.
Das ist höchstens im Oktober der Fall!
Gruß aus dem heißen Ahlen
Mary
Hallo Mary,
wir zahlen für den Flug hin u. zurück incl. Sitzplatzreservierung am Notausgang 318,- für 2 Personen.
Wir fliegen nun Dienstagsmorgens hin und Freitagabend zurück. Haben auf dem Hinflug Zwischenlandung auf Lanzarote. Dieses haben wir im Nov. immer, geht aber schnell da wir in der Maschine sitzen bleiben können. Zürück geht es dann nonstop.
Welches Hotel für uns in Frage kommt brauche ich doch nicht zu schreiben oder
Überlegen halt ob wir 10 oder volle 17 Tage ins Hotel gehen.
Wir lassen dann hin- und wieder das Abendbuffet ausfallen und bummeln nach Morro zum Essen
Gruß aus dem ebenso heissen Köln
Conny
Hi Conny,
weiß schon Bescheid, welches Hotel in Frage kommt!
Essen in Morro lohnt sich immer,wir hattens im Hotel auch noch mal ausfallen lassen.Wo geht Ihr denn für die Restzeit hin? Habt Ihr da einen bes. Tipp?
Heute ists hier nicht so heiß,sehr erträglich.
Dir einen Lieben Gruß von hier
Mary :shock:
Hallo Mary,
habe Deine Fragen per PN beantwortet.
Gruß aus Köln
Conny
Hallo Conny,
hab´Deine PN aufmerksam gelesen!Danke.Gleichzeitig an dich eine zurück.
Gruß aus Ahlen
M a r y
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!