Hallo Fernwehfrau,
meiner persönlichen Meinung nach kann man das Gaviotas nicht mit dem Oliva Beach vergleichen. Das wäre Äpfel mit Birnen vergleichen.
Grüße
Uschi
Hallo Fernwehfrau,
meiner persönlichen Meinung nach kann man das Gaviotas nicht mit dem Oliva Beach vergleichen. Das wäre Äpfel mit Birnen vergleichen.
Grüße
Uschi
Hallo Uschi,
ich habe die beiden Hotels ja nicht miteinander verglichen, ich kenne das Gaviotas gar nicht und fand nur den Preis den die verlangen total utopisch. Ich würde da an Schneeglitzers Stelle auf jeden Fall das Fuerteventura Princess nehmen oder eben das Riu Oliva Beach, denn das war wirklich einsame Spitze.
Grüße
Anja
Hallo Anja!
Wir haben wieder das Fuerteventura Princess gebucht. Wir sind ímmer zufrieden gewesen und selbst das IB Palace hätte ca. 600 EUR mehr gekostet.
Gruß
Schneeglitzern
Hallo,
ich würde in Fuerteventura nie wieder AI nehmen. Wir hatten es mal eine Woche im LTI Esquinzo. Die Bewertúngen waren bzgl. Gastronomie sehr gut. Trotzdem hat mir das Essen dort überhaupt nicht geschmeckt. Fazit: Wir bezahlten das teure AI, gingen aber trotzdem öfters woanders hin speisen. Höchstens HP käme für uns noch in Frage, lieber aber ÜF. In Fuerte kann man außerhalb der Hotels sehr gut essen.
LG
Eve
Super, für das Fuerteventura Princess haben wir uns auch entschieden für unseren Urlaub im Februar. Ich bin sehr gespannt, habe aber bisher nur gutes gehört.
Eve, ich finde AI auch nicht unbedingt nötig, grad wenn man auf die Kanaren reist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!