• huebi77
    geschrieben 1248262070000

Hallo zusammen,

welches sind die besten Zimmer im Iberostar Palace?

Sind die nach Reiseveranstalter auf bestimmte Etagen verteilt?

So wie es aussieht, hat man ja von der 4.Etage Blick auf die Pools?

Sind das auch "Zimmer mit Meerblick"?

Ich hab über Ferien Touristik für Ende September gebucht; Doppelzimmer zur Alleinnutzung - Blick aufs Meer.

War um einiges günstiger als bei Thomas Cook, Jahn Reisen und Neckermann.

Gruß Marcus

• BanditF14
    geschrieben 1248294172000

Das Meer kann man von allen Zimmern mit Meerblick sehen. Ich würde die vierte Etage meiden. Sie liegt halt auf gleicher Ebene wie die Pools und ist daher etwas unruhig.

Je nach Veranstalter bekommt man Zimmer mit besserem oder weniger gutem Meerblick. In der Regel liegen Zimmer von TC in der besseren Lage.

Ich würde versuchen, Zimmer in der zweiten oder fünften Etage zu bekommen.

• poly3
    geschrieben 1248295792000

@BanditF14 sagte:

Das Meer kann man von allen Zimmern mit Meerblick sehen. .

Das ist Logik!

• BanditF14
    geschrieben 1248371822000

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass man zwar das Meer von allen Zimmern sehen kann. Einen richtig guten Meerblick aber nicht von allen Zimmern mit "Meerblick" hat. Aus einigen Zimern sieht man es auch nur blau zwischen den Palmenblättern hindurchschimmern.

• poly3
    geschrieben 1248382181000

Das sind die Zimmer in Richtung Jandia und zur Straße hin. Die kann man ja

fast nicht als Meerblickzimmer verkaufen.

Ich habe immer über TC gebucht und hatte das Doppelzimmer zur Alleinbenutzung

entweder in der 6. oder 7. Etage Stirnseitig zum Meer (das sind die besten)

oder seitlich über den Pools. (Das sind die zweitbesten)

Gruß Poly3

PS: Von den Zimmern unter den Pools hat man natürlich auch Meerblick aber man

liegt halt tiefer.

• huebi77
    geschrieben 1248439520000

Hallo,

danke erstmal.

Ich hab ja nicht über TC gebucht, sondern über Ferien Touristik.

Mal schauen, wo die mich "hinpacken".

Gruß Marcus

• Kaetzchen2007
    geschrieben 1263914303000

Ist ein DZ ausreichend groß für ein Zustellbett? Und welche Etage/Zimmernummer/Block könntet ihr uns mit seitlichem Meerblick empfehlen? ;)

Ist im Oktober noch Abendunterhaltung im Hotel?

• BanditF14
    geschrieben 1264001913000

Im Allgemeinen sind die Doppelzimmer groß genug um ein Zustellbett aufnehmen zu können. Ich hatte mal ein Zimmer mit Ausblick zum Pool (5. Ebene), dort war sehr viel Platz für ein Zustellbett.

Seitlicher Mehrblick? Da fallen mir nur die Zimmer nach Norden ein, die haben einen Ausblick zum Gaviotas oder zum Parkplatz.

Animation und auch die Abendveranstaltungen fanden bis jetzt das ganze Jahr statt.

• Ineke3112
    geschrieben 1264105692000

Hallo,

wir fliegen im März das erste Mal nach Fuerteventura, genauer gesagt ins Iberostar Palace.

Wir haben ein Doppelzimmer mit seitl. Meerblick gebucht, wir kennen die Anlage ja noch nicht. Sind die Zimmer alle in dem 8-Stöckigen Gebäude oder sind die Zimmer auch in den niedrigeren Gebäuden der Anlage ?

Gibt es auch einen schönen Blick aus der 1-2 Etage, da ich unter Hohenangst leide würde ich gerne weiter unten wohnen!

Gibt es in dem Hotel deutschsprachiges Personal an der Rezeption, dann würde ich da mal im Vorwege Kontakt aufnehmen.

Hat jemand einen Zimmernr. Tipp, bei einem Doppelzimmer mit seitl. Meerblick?

Vielen Dank,

Ineke

• Monika85
    geschrieben 1275321224000

Hallo zusammen

Ich fahre Ende Juni das erste mal nach Fuerteventura und zwar habe ich mich nach langem Wälzen diverser Bewertungen für das Iberostar Palace entschieden und dort ein gemäss Veranstalter "neu renoviert & hochwertig eingerichtetes" VIP Zimmer gebucht.

Natürlich beobachte ich die Bewertungen dieses Hotel regelmässig und musste zu meinem Schrecken feststellen, dass die Bewertungen in den letzten 2 Monaten "in den Keller gerutscht" sind. Ebenso musste ich Bewertungen lesen, nach denen sich die VIP Zimmer nach wie vor in einem schlechten Zustad befinden und die VIP Zone noch nicht mal fertiggestellt ist.

Ich überlege mir nun ernsthaft das Hotel zu wechseln. Was meint Ihr dazu? Könnt Ihr mir einen Tipp geben? Ist das Hotel tatsächlich so veraltet wie in letzter Zeit beschrieben? Es kann doch nicht sein dass das Hotel innerhalb von 2-3 Monaten so an Qualität verloren hat?! Ich habe auch an Iberostar direkt eine mail gschrieben. Mal schauen ob ich eine Antwort auf meine doch eher kritischen Frage erhalte.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe/Tipps.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!