Wer kennt das Hotel?
Bevorzugte Zimmer?
Safe mit Zahlenkombi oder Schlüssel?
Essen? (mit RIU vergleichbar oder gar besser)
Bin dankbar für jeden Tipp, der mir das Buchen erleichtert oder auch nicht.
LG
Wer kennt das Hotel?
Bevorzugte Zimmer?
Safe mit Zahlenkombi oder Schlüssel?
Essen? (mit RIU vergleichbar oder gar besser)
Bin dankbar für jeden Tipp, der mir das Buchen erleichtert oder auch nicht.
LG
Hallo Meinungsfreiheit !
>> Hier << findest Du schon mal Antworten zum Thema Zimmer und Essen !
LG Sandra
Danke Sandra,
wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wie das mit dem Safe aussieht.
Finde das immer sehr praktisch, wenn man den Schlüssel nicht zus. verstauen muss. Ein Nummernsafe ist einfach sicherer.
Herzl. Dank
LG
Hi,
nebenan im IB. Playa Gaviotas gibt es nur Nummernsafe - wird im Palace das gleiche sein, da ja die gleiche Kette und ähnl. - gleiche Ausstattung.
...und nur reine MB Zimmer buchen, sonst schaut man auf Straße oder Parkplatz mit im 5 Minuten-Takt ankommenden Bussen
Habe mir gestern den Hotelplan vom Palace ausgedruckt.
Ist das ein verworrener Bau.
Stockwerke 1-3 unterhalb Pool, 4-7 z.T.Poolblick und 8 seperat?????
Ist dies so richtig oder welche(r) Insider kann nähere Angaben machen???
LG
Hallo,
wir waren letzten August mit einer befreundeten Familie im Iberostar Palace und haben uns bei der Buchung nach den damals noch tollen Kritiken hier auf der Hotelbewertungsseite gerichtet. Aber es war eine herbe Enttäuschung!! Die Zimmer waren zwar noch okay (wir hatte ein großes Familienzimmer) aber ansonsten war es echt sehr besch***! Das Essen war unter aller Kanone, immer dasseleb, der Nachttisch floss weg, es wurde spät nachgefüllt und als wir einmal wegen einem Ausflug spät zurückkamen, mussten wir uns mit dem Abendessen beeilen, sonst nahmen sie einem den Teller fast während dem essen weg! Nächtelang nervte draussen ein Piepsen (ein Alarmsignal wie von einem Feuermelder) aber trotz mehrerer Anrufe bei der Rezeption kümmerte sich kein Mensch drum! Erst als mein Mann in der 4. Nacht PERSÖNLICH um 1.30h zur Rezeption ging, hatte nach 1 Stunde (!!) endlich jemand die Güte, mal nachzusehehn und das Problem zu beseitigen: der Gaswarnmelder (!!!) in der poolbar verursachte das Geräusch!
Unser Zimmer lag direkt zum Pool raus, der Lärm war tagsüber dementsprechend. Wir waren zwar auch mit Kindern da, aber man hatte teilweise das Gefühl, in einem überfüllten Freibad zu liegen.
Das einzig positive waren die Abendshows, die waren toll gemacht und die Kinder hatten ihren Spaß. Ansonsten könnte ich das Hotel keinem mit guten Gewissen weiterempfehlen...
Sandra
Das habe ich alles etwas anders erlebt. Aber es gibt immer Leute die etwas Suchen, da sie anscheinend sonst nicht glücklich werden im Urlaub. Naja, jeder wie er mag ...
BTW: Wenn du soooo unzufrieden warst, warum hast du das Hotel dann mit 4.4 Sternen bewertet *grübel*
Wann warst du denn im Iberostar??? Wir haben uns da mit vielen anderen Leuten unterhalten und kaum einer war zufrieden! Ob das alles nur daran liegt, dass sie immer was zu meckern finden?? Natürlich ist es immer eine persönliche Sache, ob einem ein Hotel gefällt, oder nicht! Aber selbst der deutsche Masseur sagte uns, dass immer mehr Gäste unzufrieden sin, seit a) der Koch gewechselt hat und noch viele ander gute Mitarbeiter abgezogen wurden in ein neues Iberostar auf dem Festland!
@'Sandra1971' sagte:
Wann warst du denn im Iberostar???
Im Mai/Juni 2006!!!
Aber mich würde trotzdem die oben schon gestellte Frage interessieren:
"BTW: Wenn du soooo unzufrieden warst, warum hast du das Hotel dann mit 4.4 Sternen bewertet *grübel* "
Wer weiß denn, wie die deutsche Managerin im Hotel heißt oder hat womöglich die Emil (E-mail) zwecks Zimmerwunsch mailen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!