• webgambler
    geschrieben 1349814558000

Hallo zusammen,

ich habe bei Schauinsland Reisen meinen Urlaub im Iberostar Playa Gaviotas gebucht.

Nun erhalte ich folgende Nachricht über das Nachbarhotel:

Der Thermalbereich des Spas im Iberostar Playa Gaviotas Park ist vom 16.10. bis voraussichtlich 30.11.2012 aufgrund von Verschönerungsarbeiten geschlossen. Die Thai Zen-Behandlungen stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.

Man bietet mir sogar Buchungsänderung an.

Die Thermasbereich des Gaviotas Park hätte ich aller Wahrscheinlichkeit nach eh nicht genutzt, also sollte ich ja eigentlich kein Problem haben.

Die Tatsache dass mir Buchungsänderung angeboten wurde beunruhigt mich dann doch. Muß ich mit starker Lärmbelastung aus dem Nachbarhotel rechnen weil die Gebäude dicht beieinander liegen? Gibt es andere Gründe die meine Urlaubsqualität mindern könnten.

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • colonia64
    geschrieben 1349861937000

Hallo webgambler ;)

wenn dich der Thermabereich nicht interessiert, brauchst Du meiner Meinung nach keine Einschränkungen zu befürchten. Schauinsland will wahrscheinlich sicher stellen das nach dem Urlaub Ansprüche wegen geschlossemen Thermalbereich gestellt werden.

Das Gaviotas Park liegt hinter dem Playa, aber zu dieser Richtung liegen vom Playa keine Zimmer.

Auch auf der Poolterasse des Playa wird man nichts hören da diese ja zum Meer liegt.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • webgambler
    geschrieben 1349869281000

Hallo colonia64  ;)

Ich hatte mir schon gedacht das es in diese Richtung geht...

Um so besser ist es das von einem Insider noch einmal bestätigt zu bekommen.

Vielen Dank dafür, ich bin nun wieder entspannt und freue mich auf Fuerteventura.

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • Claudia86
    geschrieben 1351021308000

Muss ich denn aktuell mit Einschränkungen in der Nutzung der Anlage rechnen? Wenn ja, mit welchen?

Sind die Betten grundsätzlich auf Rollen bzw. mit schlechter Matraze oder gibt es Zimmer (mit MB), die "vernünftigen" Schlafkomfort bieten?

Viele Grüße

De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • GlobetrotterCruzer
    geschrieben 1351371139000

Hallo Gaviotas Freunde!

Wir fahren im Januar mal wieder nach Fuerte.

Könnt Ihr mir vieleicht sagen, ob es och das Gesund und Glücklich Team im Park gibt?

Wäre schön, wenn Ihr uns helfen könntet.

VG

• webgambler
    geschrieben 1351722006000

Ja, existiert noch!

Bin heute zurück, kann aber nicht mehr dazu sagen weil ich keine Kontakte hatte.

• webgambler
    geschrieben 1351722470000

Claudia86:

Muss ich denn aktuell mit Einschränkungen in der Nutzung der Anlage rechnen? Wenn ja, mit welchen?

Sind die Betten grundsätzlich auf Rollen bzw. mit schlechter Matraze oder gibt es Zimmer (mit MB), die "vernünftigen" Schlafkomfort bieten?

Viele Grüße

Claudia,

mit Einschränkungen Im Playa Gaviotas mußt Du definitiv nicht rechnen. Das Spa im Park haben wir natürlich nicht nutzen können, hatten wir aber auch nicht geplant.

Auch unsere Betten waren hart und hatten Rollen.

Ein paar Kabelbinder haben das Problem erledigt. Die Härte der Matrazen hat mich nicht gestört.

• 35sternchen35
    geschrieben 1353529446000

hallo, erst mal einen schönen guten Abend. Habe alles mögliche zum Hotel Iberostar Playa Gaviotas gelesen, hab trotzdem ein paar Fragen ;)

Erst eine allgemeine Frage, da wir mit unserem Zwerg reisen möchten -3J.

1. Was für Wetter ist au FUE Ende August zu erwarten? wie stark ist der Wind?

2. Ist es günstiger schön jetzt für Aug 2013 zu buchen, oder werden die Preise sich nicht wesentlich ändern?

3.Ist der Hotel Iberostar Playa Gaviotas oder der Hotel Iberostar Playa Gaviotas PARK

mit e.Kind eher zu empfehlen?

4.Wir brauchen einen Zimmer oder sogar 2.Zimmer /ev durch Schiebetür getrennt damit der Kleine dort schläft/ mit e. Balkon/Terasse in einer ruhiger Lage.

5 Würdet Ihr eher eine Suite von PGaviotas Park empfehlen oder VIP DZ von PGaviotas?

6.Auf welchen Etagen befinden sich die VIP's Zimmer? haben die IMMER MB?

sorry für tausend Fragen, und vielen Dnak für euere Antworten

:kuesse:

• webgambler
    geschrieben 1353531732000

35sternchen35:

1. Was für Wetter ist au FUE Ende August zu erwarten?

Hallo Sternchen,

Du bist neu hier, trotzdem kann ich mir die Bemerkung nicht verkneifen dass sicher reich wird wer das Wetter schon 9 Monate vorher vorraussagen kann.

Aber schau doch bitte einmal in den Wetterthread hier im Fuerteventure Forum oder auch in die einschlägigen Wetterklimadatenbänke der Wetterfrösche.

Sorgen um das Wetter mußt Du Dir sicher nicht machen. :D

Es kann schon günstiger sein jetzt zu buchen auch weil Du ja sehr definierte Zimmerwünsche hast.

Die können schnell vergeben sein.

Zu Deinen "Zimmerfragen" gibt es hier sicher noch Tipps von Anderen.

• 35sternchen35
    geschrieben 1353532058000

@webgambler

danke ;) , ja bin hier neu, jeder hat mal angefangen und blöde Fragen gestelt ;)

lg :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!