Hallo.
Kennt jemand die Premium Zimmer die Thomas C. anbietet?
Was ist der Unterschied und sind die wirklich besser?
Lg
Hallo.
Kennt jemand die Premium Zimmer die Thomas C. anbietet?
Was ist der Unterschied und sind die wirklich besser?
Lg
Hallo ojka,
habe jetzt gerade im Jan. 15 so ein Premiumzimmer von TC gehabt.
Es sind ganz normale Meerblickzimmer, der Aufpreis für Premium besagt nur das du ein Zimmer in der 8. Etage bekommst, also keinen mehr über dir hast.
Gruß aus Köln
Hallo zusammen,
wir fahren im April mit unseren zwei Kindern ins Playa Gaviotas Park. Wir waren schon etliche Male im Playa Gaviotas in einer Suite und nun sind wir zum ersten mal im Park und haben dort ebenfalls eine Suite mit Meerblick gebucht. Da ich leider im Internet keinen Zimmerplan finden konnte, hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. Ich würde gerne wissen, wo genau die Suiten mit Meerblick liegen, bzw. welche Zimmernr. sie haben. Tipps wären hier klasse!
Grüsse
Dennis
Hallo Gaviotasfans und die die es werden wollen
Habe so eben hier bei HC bei versuchter Buchung die Mitteilung des Veranstalters TC folgende Info gelesen .
Das Buffestrestaurant wird vom 04.05.-30.06. renoviert!
Die Mahlzeiten werden im Nachbarhotel Gaviotas Park eingenommen.
Das gibt ein fröhliches "Bäumchen wechsel dich"
Gruss aus Köln
Das ist ja super. Dann haben wir im Dezember ein frisch renoviertes Restaurant. Freue mich schon.
Danke Colonia 64,
habe Deine Meldung über die Restaurantrenovierung auch bei anderen Veranstaltern gelesen. Die Meldung kam am 27.02.2015 rein.
Das ist sehr schade. Wir sind nämlich vom 14. bis 28.5.2015 auch dort.
Kann man denn auf eine Erstattung hoffen?
Das Park kann ja keinem Vergleich mit dem Playa stand halten.
Bin mal gespannt. Werde mich morgen jedenfalls im Reisebüro- wo ich gebucht habe- informieren.
Na super wir sind genau zu dem Zeitpunkt dOrt. Azf Urlaub auf einer Baustelle haben wir keine Lust,Mist sowas ein Grund zum stornieren.?
Yvonne1978:
Na super wir sind genau zu dem Zeitpunkt dOrt. Azf Urlaub auf einer Baustelle haben wir keine Lust,Mist sowas ein Grund zum stornieren.?
Ich habe damals vom RV das Angebot bekommen zu stornieren als der Spa Bereich renoviert wurde ...
Habe soeben unter Jahn Reisen nachgesehen. Dort wird alternativ die Einahme der Speisen im Palace angeboten. Das ist ja eine nicht schlechte Option.
Wir haben bei Jahn Reisen gebucht.Wenn wir uns dann noch am Pool im Palace aufhalten dürfen, sieht die Sache für uns nicht mehr so schlimm aus.
Das Mittagessen haben wir des öfteren schon mal im Park eingenommen und dieses war recht gut und die Auswahl auch sehr groß und nicht zu verachten ist die große Terrasse dort.
Wird schon nicht so schlimm werden.
Es gibt ja auch viele nette u. gute Lokale in Morro und tagsüber sind wir sowieso meistens am Strand.
Gruss aus Köln
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!