Guten Tag Beisammen,
an wen wende ich mich am besten, wenn es um Zimmerwünsche geht (E-Mail-Adresse)?
Würde mich über Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen Apple-Fan
Guten Tag Beisammen,
an wen wende ich mich am besten, wenn es um Zimmerwünsche geht (E-Mail-Adresse)?
Würde mich über Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen Apple-Fan
playa.gaviotas@iberostar.com
Vielen Dank!
Gruß Apple-Fan
Hallo liebe Gaviotasfans,
ich habe soeben die neuesten Bewertungen gelesen und dabei hat mich der Beitrag von Norbert doch sehr überrascht. Er schreibt ja, dass es überall im Hotel und vorallem auch im Star Prestige Bereich zu Nachlässigkeiten kam. Wir sind nun schon sehr lange überzeugte "Gaviotaner" und können diesen beschriebenen Zustand kaum glauben. Gerade im Prestigebereich wacht der zuständige Mitarbeiter Fran aus Kuba wie ein Wachhund über sein Gebiet. Er begrüßt die Gäste, er bringt Auflagen und Schirme, er putzt die Selbstbedienungsbar plitzeblank, fast nach jedem gezapften Bier, er fragt nach Wünschen, bringt die Zeitung, hilft den Kaffee an die Liegen zu tragen, schrubbt jeden Morgen die Liegen und die Geländer der Treppe, verscheucht die Möwen aus " seinem" Pool..........Wo war Fran in der Urlaubszeit von Norbert? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Der Prestige Bereich ist wirklich so sagenhaft - aber nachlässig in Punkto Service und Sauberkeit geht gar nicht. An Frans freien Tagen waren immer abwechselnd 2 jüngere Bademeister zur Vertretung- und die haben zumindest abends das Geschirr aufgeräumt. Ich hoffe hier bald wieder von Euch zu hören, dass alles super ist.
Also nochmals an alle: WO IST FRAN GEBLIEBEN? Ganz liebe Grüße an alle Sauberkeit und Service gewohnten Gäste, besonders aus Koblenz, Taunus, Kiel und Franken! Nicht wahr, Gaviotasfan?
Guten Abend Beisammen,
wie sieht es mit dem Eis aus?
Wird am tage und beim Abendessen kostenloses Eis angeboten?
Mit freundlichen Grüßen
Apple-Fan ; )
Hallo Apple-Fan,
natürlich gibts im Gaviotas "kostenloses" Eis. Du kannst Dir beim Mittagessen welches holen an der Poolbar ( meist 3 Sorten, kannst noch Früchte dazu holen, nach Sprühsahne fragen, Likör drübergießen.....fertig ist der Eisbecher nach Deinen Gelüsten). Diese Möglichkeit gibts bis ca.16h. Danach kannst du wieder Eis beim Abendessen genießen.....Immer wieder zwischendurch bringen die Animateure auch Stieleis an der Liege vorbei.
Um das Eisessen musst Du Dir keine Sorgen machen! Auch Du wirst mit Deinem Gewicht zu kämpfen haben
Liebe Grüße und viel Vorfreude!
Vielen Dank für deine Antwort!
Da bekommt man doch gleich Appetit ; )
Hallo zusammen,
wir haben für September gebucht. Weiß jemand wo ( und in welchen Etagen) die normalen Zimmer mit seitlichem Meerblick liegen? Gibts auch welche, die im Innenbereich liegen?
Vielen Dank schon mal
Emma
Hallo EMMA,
die seitlichen MB Zimmer gibts meines Wissens von der 5.bis zur 8.Etage!Es sind Zimmer im Seitenflügel mit Blick auf den Club Aldiana.Schon heute wünsche ich dir 1 wunderschönen Urlaub!
LG Mary
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!