• Lenchen22
    geschrieben 1141825462000

Hallo zusammen

Wir möchten im Juni 2006 in eines der beiden Iberostars in Fuerteventura verreisen. :D

Nun können wir uns nicht entscheiden, da preislich beide fast gleich sind.. Wir möchten unbedingt all inclusive buchen, welches aber in beiden möglich ist.

Könnt ihr mir hilfreiche Tipps geben, damit ich mich entscheiden kann..:-) :question:

Grüsse aus der Schweiz

Lenchen

• Lela
    geschrieben 1141833400000

Hallo Lenchen!

Eindeutig und ganz klar meine Empfehlung: GAVIOTAS!!!

Wir sind gerade vom Urlaub zurück und ganz begeistert. Dieses Hotel kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Du kannst ja mal meinen Bericht lesen. Ganz neu und "druckfrisch" unter den Hotelbewertungen - Iberostar Playa Gaviotas - Daniela -

März 2006!

Du wirst es bestimmt nicht bereuen :D

Wenn du gezielte Fragen hast - bitteschön....

LG Lela

• Dania1
    geschrieben 1141845500000

Huhu!

Meiner Meinung nach ganz eindeutig PALACE!

Wahrscheinlich gibt es für und wieder für beide. Und falsch machen kann man auch mit keinem der beiden. Ich war letztes Jahr mit einer Freundin im Mai im Palace und es hat uns supergut gefallen. Wir hatten allerdings nur HP gebucht und uns deshalb für das Palace entschieden. Dort angekommen haben wir uns auch mal das Gaviotas angeschaut (dort gibt es einen kleinen Minimarkt, in dem man Getränke kaufen kann). Uns gefiel es nicht so sehr. Ist aber natürlich der persönliche Eindruck.

Was uns im Palace sehr gut gefallen hat: das Essen war spitze, die Angestellten sehr freundlich und fröhlich, es wurde kein Unterschied in der Bedienung zwischen AI und HP gemacht und die Getränkepreise waren moderat (es hätte sich AI für uns nicht gelohnt). Der Strand ist traumhaft (ist ja derselbe wie beim Gaviotas).

Grundsätzlich kann man wohl bei beiden Hotels nichts falsch machen, mir war das Palace einfach symphatischer und irgendwie "netter". Würde auf jeden Fall noch mal dorthin fahren.

Lg Dania1

• fuerte-fan
    geschrieben 1141850692000

Hallo!

Für mich eindeutig PLAYA GAVIOTAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Es gibt nichts besseres. :D :D

Das Palace wirkt etwas zu kühl).(Das ist meine persönliche Meinung.

Einmal Gaviotas-immer Gaviotas! :D :D

Lg fuerte-fan :D :D

• Plejadi
    geschrieben 1141850744000

Das Gaviotas hat das gleiche tolle Essen, guten Service und freundliches Personal. Dort geht es etwas legerer und ungezwungener zu als im Palace. Man kann nur Ai buchen. Beide sind toll, es ist - wie immer- Geschmacksache. Mit beiden Hotels kann man nichts falsch machen. Außer im Palace Zimmer mit seitl. MB oder ohne MB buchen, dann schaut man entweder auf den Parkplatz mit Anfahrtszone oder zur Straße hin.

Also im Palace immer MB buchen!!!!

• Collie
    geschrieben 1141906328000

Hallo Lenchen,

wir fahren im Juli auf die Kanaren und werden mit Sicherheit nächste Woche Gaviotas buchen.

Ich finde, die Bewertungen sprechen für sich.

Wünsch Dir einen schönen Urlaub

Gruß

Collie

• Lela
    geschrieben 1141912262000

@Collie

Eine gute Entscheidung!!! :D

Mir persönlich ist das Palace zu gross und "ungemütlich".

Aber jedem, wie er mag!

Schönen Urlaub - egal in welchem Iberostar wünscht

Lela

• Maike24
    geschrieben 1145281621000

Hallo Lenchen22,

ich war letztes Jahr im Gaviotas. Mir persönlich hat es besser gefallen wie das Palace. Das Palace war, wie ein Vorredner von mir schon geschrieben hat, mir zu groß und zu kühl. Ich hätte mich da nicht sooo wohl gefühlt wie im Gaviotas.

Wünsche Dir nen schönen Urlaub

LG Maike

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1167296572000

Welche Zimmer im Palace?

Habe dank Plejadi (dankeschön) schon erfahren, dass nur mit direktem MB zu empfehlen, aber welcher Stock?

Welche Zimmernummern?

Frage, da lt. Bild manche Zimmer ebenerdig direkt vor dem Pool sind und das möcht ich auf keinen Fall.

Da sich ALL für uns nicht lohnt, gibt es Einkaufsmöglichkeiten? Habe was von einem Supermarkt gelesen, der im Bau sein soll?

LG

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Plejadi
    geschrieben 1167304705000

Hi meinungsfreiheit,

Also Supermarkt ist fertig "Spar-Markt", gut sortiert und günstig. Vom Hotel ca. 10 Min entfernt im CC Ventura auf der anderen Straßenseite.

Direkt im Hotel und nebenan im Gavi gibt es auch einen kleinen Markt, aber teuer.

Zimmer kann ich nur den Stock sagen, ähnlich wie im Gavi ist Stockwerk 2 - 4 direkt beim Meer unterhalb des Hotels (Poolareal etc. ) gelegen.

5 ist Poollage und 6-8 ist überhalb der Hotelanlage.

Vielleicht äußern sich Palace-Kenner hier noch genauer ;)

LG

P.S. Mittags kann man direkt am Meer beim Aldiana im Restaurante Gaviotas (hat nichts mit IB. Pl. Gav. zu tun!) sehr gut und preiswert essen und dabei auf das Meer sehen......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!