• Siegfried
    geschrieben 1184749383000

Hallo Eve1

Ich sehe auch nur Steinwüsten auf Fuerteventura. Häßlich. Künstliche Hotelanlagen sind aber schön. Besuche doch mal eine andere Insel. Z.B. Karibik, oder Südsee. Da gehen Dir die Augen über. Wenn ich Sehnsucht nach Fuerte habe, schaue ich mir hier bei Sonnenschein einen Bauschuttlagerplatz an ;) .

Gruß

Siegi

s.w.
  • Uschi54
    geschrieben 1184756857000

Hallo zusammen,

Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst wäre meine Lieblingsinsel ja furchtbar überlaufen. Ich kenne auch viele andere Inseln, aber mein Herz gehört Fuerte. :D

Liebe Grüße

Uschi54

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1184766298000

Ich schließ mich der Meinung von Uschi54 an ;)

Mein Vater hat die selbe Meinung wie Siegfried und ich sag immer nur "Gottseidank dann bleiben die alle weg..." ;) ;) ;)

Die Frage ist nur, wie kann man nach etwas Sehnsucht haben das man häßlich findet und garnicht mag?? Männliche Logik????? :frowning:

Meist entstehen diese Theorien durch Aussagen von Urlaubern, die die Insel nur durch das Busfenster beim Transfer sehen.

Wie schon mal erwähnt ich war mit ASI mal eine Woche unterwegs auf Fuerte.....das kann ich nur empfehlen und wer dann noch sagt find ich häßlich, dem glaub ichs auch....obwohl ichs nicht verstehe ;) ;) ;) ;) ;)

Aber jeder wie er mag :D

salu2

• carbonicum
    geschrieben 1184768486000

Hallo,

auch herzlichen Glückwunsch von mir!!

Aber bitte als Expertin für diese schöne Insel schreibe bitte "auf Fuerteventura" ;) und nicht "in"

dann ist alles perfekt! ;)

lg

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • Eve1
    geschrieben 1184842530000

@Siegfried sagte:

Hallo Eve1

Ich sehe auch nur Steinwüsten auf Fuerteventura. Häßlich. Künstliche Hotelanlagen sind aber schön. Besuche doch mal eine andere Insel. Z.B. Karibik, oder Südsee. Da gehen Dir die Augen über. Wenn ich Sehnsucht nach Fuerte habe, schaue ich mir hier bei Sonnenschein einen Bauschuttlagerplatz an ;) .

Gruß

Siegi

:D Habe schon andere Inseln besucht Siegfried. Auch in der Karibik war ich. Auf den Malediven bin ich auch schon gewesen. In der Südsee war ich noch nicht. Es gibt viele schöne Plätze auf unserem Kontinent, aber nichts ist für mich mir Fuerte vergleichbar. Die Strände auf Fuerte sind karibisch ;) . Ich empfinde die Kargheit Fuerteventuras als wunderschöööön. Keine andere Insel verzaubert mich so.

Wahrscheinlich paßt nicht jeder Mensch in jedes Land und das ist auch gut so. Ich z.B. komme mit Lanzarote nicht klar :(

LG

wenn einer eine Reise tut............
  • donemile
    geschrieben 1184843301000

Hallo Eve,

ich denke wir sollten hier über Geschmacksfragen nicht diskutieren. Es liebt ja auch nicht jeder die gleiche Frau, bzw. den gleichen Mann (zum Glück)

Diese Beurteilungen sind doch sehr subjektiv und wenig informativ.

Harte Fakten sind in der Regel hilfreicher für eine Reiseentscheidung oder für die Vorbereitung einer Reise.

In diesem Sinne sonnige Grüße aus Unterfranken

Beste Grüße Hans-Jürgen
  • Eve1
    geschrieben 1184844390000

@donemile sagte:

Hallo Eve,

ich denke wir sollten hier über Geschmacksfragen nicht diskutieren. Es liebt ja auch nicht jeder die gleiche Frau, bzw. den gleichen Mann (zum Glück)

Harte Fakten sind in der Regel hilfreicher für eine Reiseentscheidung oder für die Vorbereitung einer Reise.

In diesem Sinne sonnige Grüße aus Unterfranken

Recht hast, aber wenns um Fuerte geht, dann gehen gleich mal meine emotionalen Pferde mit mir durch. :D

LG

wenn einer eine Reise tut............
  • Catsegler
    geschrieben 1184845719000

@Siegfried sagte:

Wenn ich Sehnsucht nach Fuerte habe, schaue ich mir hier bei Sonnenschein einen Bauschuttlagerplatz an ;) .

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Musst du jetzt nur noch den Sonnenschein weglassen und teilweise bewölkt einsetzen (zumindest für die Winterzeit), dann wird es noch besser.

Aber bez. Südsee, Cocos Island ist ja nun auch nicht das wahre. Fallen einem immer diese Nüsse auffen Kopf. Schadet der Gesundheit, hilft aber eventuell gegen Alzheimer. Muss man sich entscheiden.... :D :D :D

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1184846638000

@donemile sagte:

Hola,

ich finde das eine schließt doch das andere nicht aus? ;)

Subjektiv bedeutet doch die individuelle Wahrnehmung und das ist es doch was in den Threads hier meistens gefragt wird, denn nicht umsonst heißt es immer wieder "wie findet ihr" ... "was haltet ihr von..." oder "was würdet ihr empfehlen" .....

Es ist irgendwie eine Gratwanderung zwischen Information und Subjektivität. Dem einen gelingt sie, dem anderen weniger.....genauso wie nicht jeder jede Aussage gleich informativ findet.

Ich kann Eve gut verstehen, denn ich denke im Bezug auf Fuerte genauso.....wir Frauen sind halt viel emotionaler ;) ;) ;) ;) ;)

sonnige Grüsse nach Unterfranken und in den Rest der Welt ;)

• Catsegler
    geschrieben 1184847183000

@Mujer sagte:

.....wir Frauen sind halt viel emotionaler ;) ;) ;) ;) ;)

SO ISSES

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!