• chris58
    geschrieben 1366065954000

Nun ja, wir nutzen das Zimer ja eigentlich nur zum Schlafen - und es ist bestimmt auch nicht so einfach,. ein Zimmer zur Poolseite zu bekommen.

Mich würde interessieren, wie es aktuell gesehen wird.

Denn wenn es wirklich so schlimm ist, werde ich natürlich versuchen, das Zimmer noch zu verändern. Hat da jemend schon Erfahrungen gemacht, ob das gut funktioniert?

• Nadine2208
    geschrieben 1366822009000

Hallo :)ich selbst hab noch nie da meinen Aufenthalt verbracht, hab es jedoch besichtigt weil es mir von der straße aus gut gefallen hat, also vom aussehen her kann ich nur so sagen das ich es schon sehr altmodisch und runter bewohnt fand...also ich bin suuper froh das ich es mir angeschaut hab und nicht gebucht... Hab auch das animationsprogramm gesehen also denPlan und viel los war dort auch nicht..ok es ist sehr nah am strand aber ob es das wert ist...

Wer ein Gespür dafür hat, die Atmosphäre und Ruhe in sich aufzunehmen, wird von der Insel gefangen sein. Wenn man diese Schwelle überschritten hat, kommt man von der Insel nicht mehr los. Fuerteventura ist etwas Besonderes. <3
  • AndreundNicole
    geschrieben 1366832894000

Also da muß ich dir wiedersprechen wir waren schon 6 mal in diesem hotel und nichts ist da altmodisch und abgewohnt einziges mankom ist vieleicht die zimmer möbel die sind so naja.

aber ansonsten ist alles renoviert und super ins schuß.

gruß

andre

Hamburger SV- !887
  • Nadine2208
    geschrieben 1367051536000

Najaalso ich fand die ganzePoolanlage echt altmodisch vllt.liegt dasam altersunterschied lieber andre;)

Wer ein Gespür dafür hat, die Atmosphäre und Ruhe in sich aufzunehmen, wird von der Insel gefangen sein. Wenn man diese Schwelle überschritten hat, kommt man von der Insel nicht mehr los. Fuerteventura ist etwas Besonderes. <3
  • elsebeth
    geschrieben 1367434372000

Busverbindungen von Hotel Altamarena:

sicher gibt es dort Buverbindungen an  andere Strände und Orte.

100 Meter vom Hotel entfernt ist eine Bushaltestelle. Dort kannst Du den Busfahrplan einsehen und entsprechend über die Insel fahren,nach Costa Calma, Porto Rosario sogar auch zum Flughafen.

Viel Spaß auf Fuerte

• AndreundNicole
    geschrieben 1372209676000

weiß jemand ob sich seid dezember letzten jahres was mit denn Fehrnseher passiert ist also ausgetauscht wurden????

gruß

Andre

Hamburger SV- !887
  • DaniundEmilia
    geschrieben 1372597524000

Wir sind seit gestern wieder da und die 2 Wochen waren einfach nur schön schön schön :-)

Das Altamarena ist wirklich ein tolles Hotel, nur das Essen wurde nach der ersten Woche langweilig weil immer dasselbe, darüber mokierten sich einige Gäste auch. Aber man hat immer was gefunden, verhungert ist dort keiner :-)

Diese Insel sieht mich auf jeden Fall wieder :kuesse:

• AndreundNicole
    geschrieben 1380555882000

Also da ich das Hotel mal angeschrieben hatte hier die Mail :

Sehr geehrter Herr N..........,

Es tut uns leid, dass wir Ihre erste Email und Facebook Nachrichten im Juli/ Augist nicht beantwortet haben.

Wir haben einige TV Geräte überprüft und haben keine Problem sehen können.

Wir haben noch keine neuen Plasma Fernseher wir hoffen das wir für das Jahr 2014 neue bekommen.

Es ist richtig, dass im IFA Altamarena einige Änderung eingetreten worden sind.

Zum Beispiel wurde die Getränkekarte mit der restlichen IFA Kette angeglichen.

Das heißt, dass einige Getränke wie Espresso und der richtige Cappuccino aus der Espresso Maschine

jetzt kosten.

Wir haben sozusagen jetzt eine Einheitliche Getränke Karte in allen IFA Hotels. Trotz alledem haben wir noch All inklusive.

Es gibt verschiedene All Inklusive Hotel die anderen mit Markenprodukte (die treuer vom Preis- Leistung Verhältnis sind) die anderen mit Lokalen/ Hausmarken so wie wir es sind.

Außerdem ist nicht mehr gestattet Liegen am Pool zu reservieren (tägliche Kontrolle) und es werden alle Herren gebeten mit langen Hosen zum Abendessen zu erscheinen.

Schauen Sie sich unsere Änderungen an und urteilen sie selbst ob es Ihnen zusagt oder nicht.

Mit freundlichen Gruss

Ihr IFA Hotel TEAM

Hamburger SV- !887
  • AndreundNicole
    geschrieben 1380556078000

Wir fahren dort seid 7 Jahren hin und einige dinge haben sich verschlechtert im laufe der Jahre wie das TV bezahlen die Ain Karte und paar kleinigkeiten.

aber wenn man sieht was man übern Winter für dieses Hotel bezahlt ist es immer noch in Ordnung.

Wir werden vor Ort entscheiden obs sich so sehr verschlechtert hat aber das reden die leute schon seid jahren.

und wir fahren immer noch dort hin...

Hamburger SV- !887
  • colonia64
    geschrieben 1380557295000

Auch wenn ich persönlich dieses Hotel nicht buchen würde, gebe ich Andre&Nicole recht.

Im Vergleich zu anderen 4* Hotels in Jandia ist das Altamarena für die Strandlage die es hat sehr günstig.

Wem es nicht gefällt das für Leistungen zusätslich bezahlt werden muss, sollte ein paar Euro drauf legen und z.Bp. ein Iberostar Hotel buchen.

Dort sind Markengetränke,Cappuchino, Wasserflaschen auf dem Zimmer usw. alles im Preis mit drin.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!