• Aida3
    geschrieben 1231615393000

ja und nein..plackerer.

Ich kenne den Spruch eigentlich, solange es LTI gibt. Meines Erachtens wurde damit auch in den Katalogen geworben, Aber wenn ich so den Sommer 2009 durchblättere, fehlt er tatsächlich!. Aber immerhin steht noch auf der Hompage von LTI als allererstes ...LTI - die anspruchsvolle Urlaubswelt... :D

Vielleicht wird ja sukssezive zurückgefahren mit dem Slogan und bald fehlt er auch auf der HP?

Naja, gebucht ist bei uns schon und bisher hatten wir mit LTI in anderen Ländern keine Reinfälle (toi, toi, toi und 3x Holz)

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • plackerer
    geschrieben 1231615660000

Das Lopesan und danach Ifa Altamarena war mal ein schönes Hotel, hoffen wir mal das es unter LTI auch so bleibt, also ich denke LTI kann man nicht mit RIU oder Iberostar vergleichen, irgendwie hat das für mich nichts mit anspruchvoll zutun, eben nur ein gutgelungener Marketingtrick(denke ich)

Habana--irgendwie geht alles.
  • Aida3
    geschrieben 1231616326000

@plackerer sagte:

...also ich denke LTI kann man nicht mit RIU oder Iberostar vergleichen, irgendwie hat das für mich nichts mit anspruchvoll zutun ....

Das ist voll klar, dafür kosten Riu und Iberostar ja auch ganz anders!!

Und dementsprechend weniger Ansprüche sollte man haben, also nicht LTI bezahlen und RIU erwarten (was m.E. aber manche tun).

aber: wenn ich mir die AI-Angebote der Sunrise-Kette angeschaut habe (die ja auf Fuerte ganz dicke da ist) da war das LTI einfach besser im Angebot... - wie gesagt, LTI als solches kennen wir ja, wie es dann dort wirklich ist, werden wir im Sommer testen ;)

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • plackerer
    geschrieben 1231617010000

Wird euch schon gefallen

Viel spass in Fuerte!

• AndreundNicole
    geschrieben 1232045835000

Mahlzeit!!!

Also ich fand es im Altamarena nicht schlimm.Sind sehr zufrieden gewesen.Vom Essen bis zur freundlichkeit des Personals.

MFG

Hamburger SV- !887
  • Vidu
    geschrieben 1233485110000

Hoffe mal dass es dort schön ist. Die Bewertungen nach der Übernahme haben das Hotel ja bereits 7% gekostet.

Haben das Hotel für unsere Flitterwochen gebucht und hoffen natürlich dass es toll sein wird.

Die Bewertungen stehen aber mal in keinerlei Zusammenhang. Bei einem steht was von Huhn+Ochsenfleisch und 2 Salaten und beim nächsten steht ungefähr die 5fache Auswahlmöglichkeit. Beide waren zum selben Zeitpunkt da, also das finde ich schon merkwürdig.

Ansonsten lese ich jetzt das erste mal über die zu laute Disco. Sollen 2. Etage Richtung Poolseite haben, wie siehts da mit der Lautstärke aus?

mfg

• AndreundNicole
    geschrieben 1233498399000

Poolseite ist perfekt , solange es nicht ganz unten ist.Wie gesagt es ist ein ruhiges schönes , kleines Hotel .Meiner Meinung nach.

MFG

Hamburger SV- !887
  • Vidu
    geschrieben 1233753674000

Ok danke dir =)

• wawa
    geschrieben 1236024001000

Hallo, wir werden im Mai im Altamarena unseren Urlaub verbringen.

Irgendwie sind wir im Moment etwas verunsichert, was die Bewertungen angeht.

Sind doch einige schlechte dabei. Als wir im November gebucht haben sah das noch anders aus. Ist das Essen wirklich so schlecht ? Der Speisesaal so ungemütlich, das Hotel so einfacH ... Da wir in den letzten Jahren immer in der Türkei waren, sind wir da schon etwas verwöhnt - was das Essen und die Hotelausstattung angeht. Kann uns jemand von Euch beruhigen ? Wir sind das erste Mal auf Fuerte und möchten nicht gleich enttäuscht werden. Das das Altamarena klein und gemütlich ist, gefiel uns gerade ganz gut. :frowning:

• plackerer
    geschrieben 1236035596000

Die Hotelausstattung ist doch im Katalog aufgeführt, viel hat es ,was das abgeht nicht zu bieten , wir waren 2007 im Juni dort , als es noch kein LTI Hotel war, und waren sehr zufrieden, es ist recht klein, die Lage für Fuerte Klasse, einen Strand von dem du in der Türkei nur Träumen kannst.

Naja, aber jetzt ist es ein LTI Hotel , und was die mittlerweile damit angestellt haben kann ich dir nicht sagen.

Ich glaube aber du solltest es nicht mit einem Hotel in der Türkei vergleichen.

Die Doppelzimmer sind nicht allzu gross, der Pool ist keine Riesige Anlage, und meiner Meinung nach gibt es auch nur ein Restaurant, eine Poolbar und nur eine Bar die erst spätnachmittags öffnet.Also alles etwas kleiner aber trotzdem völlig ausreichend.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!