und wo genau hast du nun gebucht? ort? hotel? wann geht es los?
infooooooooos :-)
-
geschrieben 1200676075000Das "F" in Montag steht für Freude.
-
geschrieben 1200678521000
tztztz....wo schon, Lexi?!?!?!? :rofl: :rofl:
Im Reisebüro natürlich.....
el_loco
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht.... -
geschrieben 1200681028000
Letztes Jahr im Februar auf der Nachbarinsel Lanzarote auch 25-28 Grad am Tag gehabt-und dieses Jahr im Februar auf Teneriffa erwarte ich im Süden auch nicht viel andere Temperaturen,wie in den Jahren zuvor im Februar auf den Kanaren überhaupt.
Das Wasser vom Atlantik empfand ich ebenfalls als angenehm warm und habe (nicht alleine!) da auch ausgiebig geschwommen!
Hätte ich irgentwann mal das Gefühl gehabt in meinen Urlaubszeiten (immer im Febr./März) auf den Kanaren kein echtes Sommerwetter gehabt zu haben,wäre ich garantiert nicht mehr in diesen Zeiten hingeflogen...-
also keine Panik: das Kanarenwetter ist auch im April warm und (meist)sonnig!Freu Dich drauf
Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Don`t worry - be happy...! -
geschrieben 1200693839000
Hallo Fuerte-Fans,
auch ich plane mit meiner Frau und Töchterlein im Februar auf die Insel zu fliegen. Heute in 4 Wochen werden wir schon da sein, und wir freuen uns rießig. Zu dieser Jahreszeit waren wir auch noch nicht da, lassen wir uns mal überraschen. Wir waren aber bereits Ende März/Anfang April auf Gran Canaria, dass Wetter war super gut, hatten nur einmal starken Wind. Sonst immer herrliches Sommerwetter. Wir wollen übrigens auch nach Costa Calma, kennen bisher nur den Norden. Letztes Jahr waren wir im "RIU Olivia Beach". War auch ganz nett, bis auf das Essen. Es war schon lecker, aber leider habe ich mir den Magen verdorben. Wie ich später merkte, ging es auch sehr vielen anderen Gästen so...
Viele Grüße
Matthias
-
geschrieben 1200748289000
Hallo, ich denke alle Fuerteliebhaber kenne den Link, (3 schöne Webcams),
für die die nicht kennen, Klickt doch mal hier
Aber wie schon gesagt , der Winter ist nicht immer so sicher wie hier manchmal beschrieben wird.
Ich war mal ne Woche im November da , und es 2mal geregnet und es war fast immer bewölkt.
Außerdem hat das der NORDOSTPASSAT es ja schon so ansich,er bringt reichlich Wolken , die aber eine recht rasche auflösende Tendenz zeigen.
Meine Lieblingsreisezeit für Fuerte in anfang Juni
Habana--irgendwie geht alles.