"Ältere Gäste" sind auch genügend in Jandia zu finden. Wer "Ballermanstimmung" sucht oder braucht, wird sicherlich in Fuerte total unglücklich... Aber mehr Zerstreuung findet man schon in Jandia.
Gruß
Also ihr habt mich von Jandia überzeugt. Mein Freund muss erst seinen Urlaub bestätigt bekommen, deswegen haben wir noch nicht gebucht
Wird aber wohl nächste oder übernächste Woche los gehen. Werde euch dann berichten, wofür wir uns entschieden haben und auch noch was bekommen haben.
:rofl: :rofl:
So, Stella Dunas ist es jetzt geworden in Jandia. Nach Pfingsten gehts dann los. Freu mich riesig drauf!
:rofl: :rofl: :rofl:
Hallo!
Kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen! Jandia ist bestimmt die bessere Wahl! Dort kann man etwas unternehmen,- und genauso kann man auch seine Ruhe haben. Dieser Ort ist die beste Voraussetzung für beides!
Waren 06 und 07 dort und haben diese gelungene Mischung (je nach Laune) sehr genossen! Ganz zu schweigen von dem herrlichen Sandstrand!
Viel Spaß auf dieser wunderschönen Insel!
LG Insa
Viel Spaß !!
Wird sehr schön werden.
Und vergeßt bei aller abendlichen Partystimmung nicht, daß Ihr Euch mal einen Jeep nehmt und rüber über die Berge fahrt - dann einfach am schön windigen und mit stets hohen Wellen versehenen, tollen Superstrand von Cofete erlebt und natürlich die Haare zerwühlen laßt !
Einfach grandios !
Schade, würde auch gerne mal wieder hin - wo sich doch sicher einiges verändert hat !
LG
Erwin
Wir standen vor genau der gleichen Entscheidung. Allerdings haben wir uns für Costa Calma entschieden, weils halt, wie hier schon erwähnt, etas ruhiger ist.
Bin wieder da!!! Haben uns super erholt, den wunderschönen Strand genossen und einen traumhaft schönen Urlaub verbracht.
Jandia hat wirklich einen super Strand, der ist kaum zu übertreffen.
Werden auf jeden Fall noch einmal unseren Urlaub dort verbringen. Haben leider keinen Jeep bekommen (war alles ausgebucht), also müssen wir das unbedingt noch einmal nachholen.
Eine Hotelbewertung werde ich nächste Woche schreiben. Aber falls jemand überlegt jetzt das Stella Dunas zu buchen, eine kurze Meinung von mir: tolle riesige Anlage, super Lage, 5 Pools zum benutzen, super Abendanimation, super Frühstück. Nicht gut hingegen das Abendbuffet.
Liebe Grüße an alle, die uns bei der Entscheidung geholfen haben!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!