@schneeglitzern
Sorry, misunderstood!!
Trotzdem, das Barcelo Jandia Playa ist zwar nördlich der Hauptstr. am Hang, aber soo weit zum Beach wohl auch nicht. Schätzungsweise max. 10 min. Fussweg. Wenn überhaupt.
@Twiemey
Du willst im Juni ins Barcelo Jandia Playa? Meine Empfehlung: mach es doch einfach
Wassertemp. ca. 20 Grad, Regentage 0, Temp. im Schatten 25 -30 °C. Wind? Na ja..... Aber immerhin bist du in Jandia. Hier aus eigener Erfahrung am wenigsten Wind. Obwohl, du bist in Jandia Ost. Fast schon Esquinzo. Und Esquinzo ist im Sommer ein Windspot. Aber bei 40°C in der Sonne, tut ein wenig Windabkühlung eigentlich ganz gut. Reicht das nicht, kannst du ja noch ins Wasser. Ist dir dann immer noch zu warm, probier doch einfach mal catsegeln.... :rofl:
Gehst du zur Nautik vom Aldiana und bestellst Grüsse vom ollen Cat. Und sagst denen, killer loop wolltest du immer schon mal lernen..... :rofl: :rofl:
Davon abgesehen, ein windgeschütztes Plätzchen am Pool lässt sich sicher finden.
Flugzeit finde ich ein prima Argument. Komme gerade aus dem neuen Aldiana Makadi Bay/Ägypten zurück. Auf dem Rückflug wg. starkem Gegenwind über 5 Std. Flugzeit. Bin ich fast gestorben......
Cat