• Dagmar S115
    geschrieben 1301153260000

Wir sind ja vor einer Woche von Fuerte zurück gekommen, das war schon sehr merkwürdig - es war halt so voll wie noch nie um diese Jahreszeit. Mir schon zu voll...für die Kanaren ist das natürlich gut, speziell nach der Krise, man sah in den letzten Jahren nur geschlossene Läden und Restaurants, die pleite waren. Ich hörte, sie hätten für die Jahreszeit 100% Auslastung...schienen hauptsächlich Engländer zu sein, neuerdings wohl auch Franzosen, das deckt sich ja mit den Angaben im Eingangsposting. Aber Menschenmassen auf den Strassen wie sonst nur in der Hauptsaison.

Die erwarten dort für 2011 die Jahrhundert-Saison, glaube ich. Es haben auch viele neue Läden aufgemacht...die werden gut Umsatz machen dieses Jahr.

Schlechter behandelt worden sind wir nicht, wir hatten vorher z.B. ein Fax ans Hotel geschickt zwecks Zimmerwunsch, der auch erfüllt wurde, ansonsten waren auch alle, speziell die Menschen an der Rezeption, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Warum soll man Stammgäste auch schlechter behandeln, was ein Quatsch...

Die Preise haben natürlich massiv angezogen, gottseidank hatten wir schon früh gebucht, nach unserer Buchung ging der Preis für unsere Reise noch mal knapp um 150 Euro in die Höhe, als die Situation in Tunesien und Ägypten sich immer mehr verschärfte. Aber würde ja auch jeder machen, das Produkt ist halt gefragt. Nur dass wir uns zu den Preisen so schnell keine Kanaren mehr leisten können...mal schauen, wie die Entwicklung so ist.

• poly3
    geschrieben 1301153538000

Hallo Admins, danke fürs löschen.

Nur sollte man alle etwas lustigen Postings löschen oder gar keine - nicht nur von

den Usern die einem nicht so recht passen!

poly3

• Alma
    geschrieben 1301164221000

Hallo FuerteFans,

kann mich da nur DagmarS. anschließen.Bin vor 5 Wochen zurück gekommen.Auch ich kann bestätigen,Fuerte war einfach nur voll!Wohin man auch ging,MenschenMassen waren unterwegs.So kenne ich´s auch gar nicht zu dieser Jahreszeit.Für uns als Urlauber nicht wirklich toll,aber die Gastronomie freut sich.Mal ehrlich:verdient haben sie es.

Hotel war auch zu 100% ausgebucht.War von der Geräuschkulisse nicht so angenehm.Aber ansonsten war alles topp und ich war sehr zufrieden.Kann nicht sagen,daß die Neulinge + Umbucher besser behandelt wurden.Aber es ist schon ein gewaltiger Unterschied,denn sonst war die Auslastung so ca. 60%.Beim Service aber keine Einschränkungen gehabt.

Komme auf jeden Fall 2012 im Jan./Febr. wieder.

LG

Mary

:p :laughing: :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!