Hallo zusammen, wir sind gerade am schauen ob wir nicht doch eine Reise wagen. Dabei ist uns das Labranda Aloe Club ins Auge gefallen. Allerdings haben wir div. Seiten schon mitbekommen, das nicht alle Hotels schon geoffnet haben auch wenn diese schon zu buchen sind. Kann uns evtl jemand sagen wie es beim Aloe Club aussieht ? Unsere Reise soll am 08.08 bzw. 09.08 starten. Danke euch.
Labranda Aloe Club
-
geschrieben 1595835615832
-
geschrieben 1595838874730 , zuletzt editiert von nate1
Ob geöffnet ist bzw. wann geöffnet wird, dürfte nur das Hotel selbst am besten wissen. Frag doch einfach per mail nach (info.aloeclub@labranda.com) oder ruf dort an (+34 928867033)? Ich würde auch gleich mal nachfragen, welche Zimmerkategorien mittlerweile renoviert sind, da scheint es nämlich ziemlich abgeliebte Unterkünfte zu geben.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1629818363797
Mich würde auch interessieren ob das Hotel offen ist , oder perspektivisch öffnet
- ich schrieb eine Mail ans Hotel -Keine Antwort
- ich rief an-keiner nahm ab
- ich fragte bei meinem RV nach-keine Reaktion
- ich fragte in keinem RB nach-keine Reaktion
- auf einer Fuerteventura Seite ist das Hotel gelistet , mit unbekanntem Termin zur Wiedereröffnung
ich möchte vermeiden vor Ort überrumpelt zu werden, wenn ja jetzt schon seit Monaten klar ist, dass das Hotel ggf geschlossen ist (Reise mit TUI, Ende Oktober)
bzw wenn ich vorher keine Möglichkeit habe , mich mit einer Alternative auseinander zu setzten , sollte sich der Veranstalter doch nicht wundern wenn man aus Verärgerung uU eine Preisminderung anstrebt, unabhängig davon ob die vor Ort gebotene Alternative gleichwertig oder gar auch besser ist.
mir geht es nicht darum aus einer Situation Profit zu schlagen, ich bin einfach nur gern vorbereitet .Nicht selten wird man ja in so einer Situation über den Hobel gezogen.
und wenn bewusst auf eine Info vorab verzichtet wird , ist ja da schon Mutwillen zu unterstellen.
vllt hat jemand eine Info oder einen Tipp
-
geschrieben 1630650693567
Kurzes Update auch hier :
ich bekam letzte Woche die Info dass das Hotel frühestens im November wieder eröffnet.
Vom RV(TUI) gab es natürlich noch keine Info.
Ein Umbuchungsvorschlag meinerseits blieb unbeantwortet. Herrlich , da so auf den letzten Drücker , wenn überhaupt informiert zu werden .
Ich mein jetzt , 4 Wochen vorher, sehen ja Möglichkeiten und Preise noch ein wenig besser aus . Ich wette , ich tätige die Restzahlung und schwuppdiwupp kommt die Info , nicht etwa vorher
-
geschrieben 1630650755316
Nachtrag :Info kam vom Hotel selber via Booking -Frage
-
geschrieben 1630659440572
Du kannst deine Beiträge editieren solange noch keine Antwort erfolgt ist.
Bitte mach das künftig so anstatt einen "Nachtrag" zu posten.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.