Hallo Thomas!
Wenn´s im Bahia Grande nicht schmeckt, empfehle ich Dir das Restaurant vom Cala del Sol. Da waren wir sehr zufrieden, zwar wäre ich vorsichtig das Essen mit 6 Sonnen zu bewerten aber für 4 Sterne war es echt klasse.
Gruß Hoppi
Hallo Thomas!
Wenn´s im Bahia Grande nicht schmeckt, empfehle ich Dir das Restaurant vom Cala del Sol. Da waren wir sehr zufrieden, zwar wäre ich vorsichtig das Essen mit 6 Sonnen zu bewerten aber für 4 Sterne war es echt klasse.
Gruß Hoppi
@Lexilexi sagte:
weißt du was, cat?
du gehst mir gehörig auf den ****.
Na endlisch wirtz mal lustisch hier. Aber dass Du einen **** hast, hätte ich bei einer Alexandra nicht jedacht. Was es alles jibt...... :shock:
p.s.: "rischtisch" wird richtig "richtig" geschrieben, und sogar klein.
Sollte ein Joke sein, dass Du das nicht erkennen würdest, war schon ziemlich klar. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt !! Und bevor es nun hier stinkig wird, und Du statt mit Tatsachen erst mit falschen Behauptungen, und wenn die auffliegen, seeehr persönlichen Bemerkungen (mal etwas zurückhaltend ausgedrückt) ankommst, verabschiede ich mich aus diesem Thread.
Sachdienliche Hinweise bez. Las Playitas sind ja von Deiner Seite als sog. Fuerte Expertin eh nicht mehr zu erwarten.
Grüsse an Deinen ******........ :rofl: :rofl: :rofl:
Catsegler
@Hoppi888 sagte:
Hallo Thomas!
Gruß Hoppi
Na endlich mal was konstruktives hier. Du sagst, wenn man im Bahia Grande wohnt, kann man auch das Buffet ?? Restaurant im Cala de Sol benutzen. Habe ich das rischtisch verstanden?
Die Spezialitätenrestaurants genau in der Mitte zwischen beiden Anlagen sind aber nur gegen (zusätzliche) Bezahlung, oder?
Kannst Du auch was zum Betrieb bei der Cat-Companie am Beach sagen??
Catsegler
@Catsegler sagte:
Und bevor es nun hier stinkig wird, und Du statt mit Tatsachen erst mit falschen Behauptungen, und wenn die auffliegen, seeehr persönlichen Bemerkungen (mal etwas zurückhaltend ausgedrückt) ankommst, verabschiede ich mich aus diesem Thread.
Catsegler
ach wäre das schön, wenn du deine "drohung" auch mal wahr machen könntest.
wenn du fragen zu deinem speziellen hobby hast, dann eröffne doch einfach mal einen thread. vielleicht wird dir dann geholfen.
aber es wird schwer werden. denn da könnten auch andere ihre erfahrungen und meinung nieder schreiben. diese auch gelten zu lassen, damit hast du ja so deine probleme. :rofl: :rofl:
War selbst im Cala del Sol, das Essen war und ist dort Top. Auch andere Gäste aus dem Bahia Grande waren mit ihrer Verpflegung absolut zufrieden.
Die 4 Sterne ... beziehen sich nicht auf das Essen sondern auf die Serviceleistungen des Hotels. Immer wieder vergleichen Leute 3 Sterne mit 3 Sterne Koch..., Hallo 3 Sterne Küche kann kaum einer 14 Tage lang bezahlen !
die haben dort 4 kleine Catamarane, ein paar Surfbretter und bieten Tauchkurse an.
Zustand, so wie ich das als Laie beurteilen kann TOP.
@Tiggi_r6 sagte:
Die 4 Sterne ... beziehen sich nicht auf das Essen sondern auf die Serviceleistungen des Hotels. Immer wieder vergleichen Leute 3 Sterne mit 3 Sterne Koch..., Hallo 3 Sterne Küche kann kaum einer 14 Tage lang bezahlen !
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Dafür bedankt !!
die haben dort 4 kleine Catamarane, ein paar Surfbretter und bieten Tauchkurse an.
Zustand, so wie ich das als Laie beurteilen kann TOP.
Dafür natürlich auch danke
Zusatzfrage: welche Jahreszeit warst du denn dort, und war einigermassen Betrieb an der Wassersportstation ??
Ich will ad hoc 1 Woche solo da hin, büsken Segeln, büsken Tennis, paar mal Beachvolleyball.
Und natürlich 4 Sterne essen. Wäre diesbezüglich schon zufrieden, der Koch hätte 1/2 Stern :rofl:
Frage jetzt nur deswegen so genau, weil ich Angst habe, dass ich da solo beim apres-sailing versauere. Ist ja schliesslich kein Club. Aber die Cat Companie reizt halt....
Catsegler
@ Catsegler,
na ja , wir waren Ende Oktober dort, jeden Tag waren die Catamarane auf See, aber so richtig viel Betrieb war da nicht. Denke mal das insgesamt ca. 5-7 "Boote" und ab und an mal ein paar Surfer unterwegs waren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!