Wir fliegen vom 8.-29.9. ins LTI Esquinzo und jetzt hätte ich gerne Eure Hilfe bezüglich der Zimmerwahl. Das Zimmer sollte schon ruhig + Meerblick haben - wer will das schon nicht
Kann mir jemand von Euch helfen?
Danke
lucalino
Wir fliegen vom 8.-29.9. ins LTI Esquinzo und jetzt hätte ich gerne Eure Hilfe bezüglich der Zimmerwahl. Das Zimmer sollte schon ruhig + Meerblick haben - wer will das schon nicht
Kann mir jemand von Euch helfen?
Danke
lucalino
Hallo!Wenn Ihr Nichtraucher seit,kann ich Euch nur empfehlen,ein Nichtraucherzimmer zu nehmen...Wir wußten nicht,das es die gab und landeten in einem Zigarrenverräuchertem Zimmer zur "unschöneren" Seite.Die Nichtraucherzimmer lagen zur anderen Seite(Garten)...
Hallo lucalino,
wir fliegen am Samstag ins LTI Esquinzo, ich könnte für Dich gucken, welche Zimmer am schönsten sind mit Meerblick, wir haben einen Bungalow gemietet.
Grüsse
Dagmar
Hallo,
wir fliegen in sechs Wochen auch ins LTI Esquinzo Beach und sind auch Nichtraucher und hätten daher gerne ein Nichtraucherzimmer. Kann man vorher eine Email/Fax dorthin schicken? Wenn ja, hat jemand eine Adresse?
Danke, für eurer Hilfe!
Gruß Tanja
Hallo Tanja,
nimm über die Internetseite von LTI direkt Kontakt auf. www.lti.de
Da kannst du das LTI Hotel auswählen und ne Mail hinschicken.
Hallo,
wir haben seit Jahren immer den Bungalow 2207/08. Klasse gelegen und immer "unverqualmt". Von dem linken Balkon ist auch ein Blick zum Meer möglich. Ich bestelle den Bungalow immer per mail vor, hat bisher immer geklappt.
Uwe
Hallo zusammen,
vielen Dank für den Tipp.
Ich fliege mit einem Arbeitskollegen und wir sind beide Nichtraucher, daher passt der Tipp sehr gut.
Schönen Urlaub im LTI Esquinzo.
André
Möchte hier nun auch mal meinen Senf dazu geben:
Also das LTI ist seit der neuen Nichtraucher-Offensive in Spanien ein Nichtraucherhotel geworden, es gibt im Hotel keine Möglichkeit mehr zu rauchen, aber z.B. am Eingang zur Hotellobby stehen im freien große Aschenbecher!
Ich weiss leider nicht, ob es jetzt nur noch Nichtraucherzimmer gibt oder ob alles beim alten geblieben ist! Aber die Zimmer haben überwiegend Meerblick!
Ich habe die Anfrage auf ein Nichtraucherzimmer am 03. März gestartet.
Am 05.März erhielt ich die Antwort, dass bei Last Minute Buchungen keine Zimmerwünsche zur Lage und Ausstattung berücksichtigen können und die Zimmer nach Verfügbarkeit vergeben.
Also die Anfrage möglichst früh starten!! :idee:
Hallo an alle LTI Esquinzo Reisende,
bin seit gestern wieder zu Hause, wir waren 14 Tage dort und ich kann nur sagen, es ist wunderschön dort ! Wer hier schreibt, man kann dort nicht rauchen, der irrt sich gewaltig. Ich bin Raucher und hatte mich vorher schon darauf eingestellt (aufgrund der Hotelbewertungen) dort nicht rauchen zu können - das stimmt nicht! Innerhalb des Hotels soll man nicht rauchen aber außerhalb ist es überall erlaubt, an den Bars, auf der Frühstücksterrasse, es stehen auch überall Aschenbecher. Auf den Zimmern ist es genauso, innerhalb der Räume nicht, aber auf dem Balkon steht ein Aschenbecher.
Für alle Nichtraucher und Raucher: es ist wunderschön dort und die Strände sind einfach nur traumhaft.
Wir hatten übrigens Bungalow 2215/2216 mit Meerblick im 1 Stock, super groß, kann ich empfehlen.
Gruß
Dagmar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!