• Swop
    geschrieben 1178292949000

Hallo zusammen.

Ich fliege im Sommer 10 Tage ins LTI Esquinzo.

Jetzt habe ich ein paar Fragen.

Eine Frage ist, wie es in diesem Hotel mit dem Rauchen aussieht. Wo ist es verboten, wo erlaubt? Ist das Rauchen auf dem Hotelzimmer erlaubt, oder nicht?

Bitte nur antworten, wer selber da war und seine Infos aus erster Quelle hat. Nicht böse gemeint, aber möchte wirklich richtige Antworten bekommen.

Wie sieht es dort mit der Minibar aus, wird die automatisch aufgefüllt (kostenlos, kostenpflichtig?) ?

Das mit den Liegen am Strand soll auch nicht so toll sein, hat da schonmal jemand Erfahrungen gemacht.?

Wenn es sonst noch etwas zu erwähnen gibt, bitte einfach posten.

Danke.

Swop

• Bubilein
    geschrieben 1178293431000

@'Swop' sagte:

Hallo zusammen.

Eine Frage ist, wie es in diesem Hotel mit dem Rauchen aussieht. Wo ist es verboten, wo erlaubt? Ist das Rauchen auf dem Hotelzimmer erlaubt, oder nicht?

Bitte nur antworten, wer selber da war und seine Infos aus erster Quelle hat. Nicht böse gemeint, aber möchte wirklich richtige Antworten bekommen.

Wie sieht es dort mit der Minibar aus, wird die automatisch aufgefüllt (kostenlos, kostenpflichtig?) ?

Das mit den Liegen am Strand soll auch nicht so toll sein, hat da schonmal jemand Erfahrungen gemacht.?

Danke.

Swop

Hallo.

Gehe hier doch mal auf Seite 2 zum Thread von "Lucalino" da steht schon was über das Hotel.

LG

• Swop
    geschrieben 1178294429000

Hallo.

Die Beiträge hatte ich schon gelesen.

Hätte gerne, aber darin ist nicht alles wirklich klar geworden.

Wäre also nett wenn jemand nochmal meine Fragen beantowrten könnte.

Danke.

Swop

• spisinho
    geschrieben 1179100488000

@'Swop' sagte:

Hallo zusammen.

Danke.

Swop

Hallo!

Kann nur etwas zu den Liegen am Strand sagen. Wir haben gegenüber im Jandia Princess gewhnt, es geht also um den gleichen Strandabschnitt.

Es gibt zwei größere Flächen, auf denen Liegen vermietet werden. Leider recht teuer: 2 Liegen und Sonnenschirm kosteten 2005 im Sommer 7,90 Euro.

• Catsegler
    geschrieben 1179140806000

@'spisinho' sagte:

Kann nur etwas zu den Liegen am Strand sagen. Wir haben gegenüber im Jandia Princess gewhnt, es geht also um den gleichen Strandabschnitt.

Es gibt zwei größere Flächen, auf denen Liegen vermietet werden. Leider recht teuer: 2 Liegen und Sonnenschirm kosteten 2005 im Sommer 7,90 Euro.

Kann ich bestätigen. Waren schon im Robinson und Occidential. Deren Gäste benutzen ebenfalls den gleichen Beach. Liegen und sonstiges (öffentliche Beachbar etc.) sieht alles ziemlich dreckig aus. Kein Platz zum wohlfühlen !!

Das LTI liegt in zweiter Reihe. Weiss gar nicht, ob ihr da einen eigenen Strandzugang habt. Wahrscheinlich müsst ihr *aussen rum*. Zwischen Occidential und Fuerte Princess den öffentlichen Zugang benutzen. Wäre dann ein weiter Weg zum Beach.

Geraucht wird nur auffem Balkon !!! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • spisinho
    geschrieben 1179491009000

@'Catsegler' sagte:

Kann ich bestätigen. Waren schon im Robinson und Occidential. Deren Gäste benutzen ebenfalls den gleichen Beach. Liegen und sonstiges (öffentliche Beachbar etc.) sieht alles ziemlich dreckig aus. Kein Platz zum wohlfühlen !!

Das LTI liegt in zweiter Reihe. Weiss gar nicht, ob ihr da einen eigenen Strandzugang habt. Wahrscheinlich müsst ihr *aussen rum*. Zwischen Occidential und Fuerte Princess den öffentlichen Zugang benutzen. Wäre dann ein weiter Weg zum Beach.

Geraucht wird nur auffem Balkon !!! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

Es gibt vom LTI-Hotel aus noch einen kürzeren Weg zum Strand: der öffentl. Durchgang zw. Jandia Princess und Fuerteventura Princess. Ungefähr 10 Min. zum Strand.

• GranCanaria1979
    geschrieben 1179940814000

Zum Rauchen wurde ja noch gar nichts gesagt,

also ich hatte Kunden dort, die mir folgendes berichteten:

Rauchen überall verboten - nur an der Hoteleinfahrt standen große Aschenbecher an denen geraucht werden durfte!

Ach ja - Minibar ... Bei diesen Gästen war die Minibar gefüllt und gegen Gebühr, aber andere Gäste hatten einen leeren Kühlschrank im Zimmer! Wird vielleicht auf Wunsch gefüllt - aber immer gegen Gebühr!

• bischa1
    geschrieben 1180516668000

Hi,

werde in 10 tagen auch ins LTI Esquinzo Beach fliegen :laughing: , worauf ich mich schon riesig freue. Was mich vom Hocker gehauen hat sind ja echt die Preise der Liegen/Sonnenschirme. Aufgrund dessen hab ich mir eine Strandmuschel gekauft.

Es wird doch erlaubt sein dort sich am strand sich nieder zu lassen mit der Strandmuschel oder meint ihr da gibt es Probleme?

Lg

• Alessandro03
    geschrieben 1180523264000

@'bischa1' sagte:

Hi,

werde in 10 tagen auch ins LTI Esquinzo Beach fliegen :laughing: , worauf ich mich schon riesig freue. Was mich vom Hocker gehauen hat sind ja echt die Preise der Liegen/Sonnenschirme. Aufgrund dessen hab ich mir eine Strandmuschel gekauft.

Es wird doch erlaubt sein dort sich am strand sich nieder zu lassen mit der Strandmuschel oder meint ihr da gibt es Probleme?

Lg

Hi!

Also ich war vor ca. 2 Wochen im LTI Esquinzo Beach und habe einige Leute mit ihren Strandmuscheln gesehen - denke nicht dass das ein Problem gibt. Solltest Dich dann halt nicht unbedingt direkt NEBEN die Strandliegen platzieren ;)

• bischa1
    geschrieben 1180524661000

Wollte mich nun nicht bei denen aufn Schoss setzten ;)

klasse für die antwort, dann hoffe ich mal das ich damit nicht

weg flieg wenn es wirklich so windig ist wie einige berichten.

lg

:D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!