• Tinichen
    geschrieben 1360329071000

Huhu,

man kann ohne Probleme bei Robinson Esquinzo als Magic Life Urlauber (oder auch Urlauber jedes anderen Hotels) einen Cat leihen - ebenso Surfmaterial. Vorraussetzung ist nur der VDWS Schein bzw. gleichwertiger Nachweis. RC Esquinzo ist viel näher und besser zu erreichen als der Aldiana, einfach nur durch die Esquinzo Bucht. Der RC hat auch ein super nettes Nautikteam, welches keinen Unterschied zwischen RC-Gästen und anderen Urlaubern macht! (spreche aus Erfahrung) RC macht sogar am Strand Werbung für die Catkurse für Gäste der anderen Hotelanlagen!!!

Schönen Urlaub!!!

P.S. Mein Profilbild zeigt die Esquinzo Bucht und die RC Nautik!!!

• el_loco
    geschrieben 1360350965000

Hola Tinichen!

Hat sich das beim RC jetzt wieder geändert? Im November war das ausleihen von Surfequipment und Cats nur RC`lern vorbehalten (trotz gültiger Lizenz). In den Jahren vorher war es so wie von dir beschrieben... Laut dem Personal dort hat das wohl was mit der Lizensierung und versicherungstechnischen Problemen zu tun.

Wäre aber nicht übel, wenn du Recht hättest ;)

LG

el_loco

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • büyük efendi
    geschrieben 1360400574000

Guten Morgen,

ich habe unterdessen tatsächlich den CML für Mitte März gebucht und werde mir die Sache dann vor Ort selbst anschauen.

Ich war auch im Dezember 12 eine Woche im Robinson Esquinzo und bin dort gesegelt.

Habe an der Wassersportstation niemals Clubfremde gesehen die dort gesegelt wären und auch keine Preistafeln oder ähnliches.

Die Robinson Gäste, die ja mit ihrem Urlaub das Segeln (wenn sie denn wollen und können) schon bezahlt haben, würden sich auch ganz schön beschweren wenn die Boote an zahlende Laufkundschaft vermietet wären.

Insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass an Clubfremde vermietet wird.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

Ich war übrigens im RC sehr zufrieden und wäre auch gerne wieder hin. Aber im März beträgt der Unterschied zum CML ca. 400,- - 500,- Euro für eine Woche p.P.

Und nein, der RC ist kein Gefängnis für besserverdienende, elitäre Urlauber... :laughing:

Ich freue mich jedenfalls wieder mal eine neue Anlage kennen zu lernen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!