• boobie77
    geschrieben 1251323629000

Hallo zusammen,

haben vor Mitte November eine Woche Chillout im Melia Gorriones zu machen.

1. Ist das Hotel zum Ausspannen zu empfehlen?

2. Ist das AI-Angebot gut?

3. Kann man im November noch baden? Gerade wegen dem Wind am Melia.

Strände sollen ja toll sein...

• el_loco
    geschrieben 1251324264000

Hi,

ich war zwar noch nicht IM Gorriones, aufgrund der Lage ist das Hotel allerdings geradezu prädesziniert zum ausspannen.

Über das AI-Angebot kann ich mangels Kenntnis nichts mitteilen - baden ist aber auf jeden Fall im November noch möglich.

Und DAS kann ich auf jeden Fall aus eigener Erfahrung beurteilen. ;)

LG

el_loco

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • Sonja17
    geschrieben 1251370073000

Hallo,

Ich fliege am Sonntag ins Melia Gorriones. Wenn ich wieder zurück bin melde ich mich nochmal, dann kann ich dir vielleicht mehr berichten.

Grüsse

Sonja

• Lexilexi
    geschrieben 1251406870000

@boobie

ich war im gorriones, als es noch halbpension angeboten hat.

zur ai leistung kann ich daher nichts sagen.

das essen damals war aber top. ich vermute aber, dass die qualität zu gunsten von ai nach gelassen hat, wie in fast jedem hotel, dass von hp auf ai umstellt.

aber dass nun ai angeboten wird, finde ich prima. denn in der unmittelbaren umgebung des gorriones ist ja nichts.

daher zum ausspannen wirklich ideal.

der strand dort ist wirklich genial.

im november ist baden durchaus möglich. das meer ist vom sommer noch ein wenig aufgeheizt und die temperaturen im november sind angenehm.

das richtige rezept, um der november-depression in deutschland zu umgehen.

ich wünsche dir viel spaß und würde mich freuen, wenn du nach deiner rückkehr mal berichten könntest. gerade die ai leistung interessiert mich.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • boobie77
    geschrieben 1251483661000

Danke für die Antworten bisher.

Ich habe noch nicht gebucht, da in der Klimatabelle nur 21°C im November drin sind. Dies liegt aber bestimmt nur am Wind oder nicht?

@sonja: freue mich schon auf deinen Bericht. Bist du eine Woche dort?

• Sonja17
    geschrieben 1252403647000

Hallo boobie77,

Ich bin leider wieder zu Hause. Wir waren eine Woche im Melia Gorriones. Es war ein herrlicher Urlaub zum Ausspannen. Das Hotel hat eine herrliche Lage, sofort am Strand und bei Flut kann man durch die Lagune spazieren gehen. Am Strand war es angenehm windig, ich war jeden Tag im Meer baden. Beim Pool war es eher windstill und wir bekamen immer freie Liegen sogar noch gegen Mittag. Die Gabybar ist super gemütlich bei angenehmer Musiklautstärke. Im Fun Pub dagegen ist der Geräuschpegel sehr hoch, da sind meistens Familien mit Kindern, da Kinder nicht in die Gabybar dürfen. Die Shows dort sind nicht unbedingt der Knaller, aber uns hat die Gabybar sowieso besser gefallen.

Wir hatten nur Halbpension. Von Leuten mit All Inklusiv, die wir kennen gelernt haben, weiss ich dass die Getränke bei den Mahlzeiten, an der Bar und am Pool im AI dabei sind. Bei verschiedenen Coktails und alkoholischen Getränken muss man aber etwas dazu zahlen. Am Mittag kann man bei AI im Oasis Restaurant am Pool essen.

Das Frühstück war super, sehr grosse Auswahl. Das Abendessen war gut. Der frischgegrillte Fisch und das Fleisch waren sehr gut, nur bei den bereits zubereiteten Gerichten hatten wir zweimal Pech und das Essen war nur lauwarm. Wir haben immer draussen auf der Terrasse gegessen, da es dort gemütlicher war als im grossen Speisesaal.

Ich gebe noch eine Hotelbewertung ab, dort findest du noch mehr Details.

Gruss Sonja

• hugoonline
    geschrieben 1252655286000

@Sonja,

ich weiß, Du hattest kein AI, aber hast Du vielleicht mitbekommen, ob es tatsächlich so ist, wie im TC und Neckermann - Katalog beschrieben, dass die Getränke in der Gabybar nicht im AI enthalten ist ?

Wenn ja, ist das wohl ein schlechter Witz, oder ?

Kann man dann eventuell die Getränke von der anderen Bar mit in die Gabybar nehmen ?

Das Hotel spricht mich eigentlich schon sehr an, vor allem der sehr weitläufige Strand, und ich würde gerne nächstes Jahr im Herbst dort Urlaub machen, aber solche Dinge, wie "AI-Light", nerven mich irgendwie.

Gruß Hubert  

• Sonja17
    geschrieben 1252661945000

@hugoonline

Während meines Urlaubs lernte ich ein Paar kennen, das AL hatte und sie konnten die Getränken auch in der Gabybar kostenlos bestellen. Es waren nur spezielle Getränke (verschiedene alkoholische Coktails), wo sie einen Aufpreis bezahlen mussten. Ich denke schon dass du Getränke von einer Bar in die andere mitnehmen kannst, denn im Hotel findest du überall gemütliche Sitzecken, sogut aussen wie innen und des öfteren muss man sich die Getränke selbst an der Bar holen und dann weiss das Personal ja nicht ob du auf eine Terrasse oder in eine andere Bar gehst. Mehr Infos über die Getränke bei AL in der Gabybar habe ich leider nicht.

Es wäre eigentlich unlogisch, dass nur die Gabybar nicht im AL enthalten wäre und der Fun Pub wäre im AL enthalten. Dabei liegt der Innenbereich der Gabybar ganz offen in der Lobby.

Also ich kann dir das Hotel nur empfehlen, super Strand, schöne Parkanlage und Pools und sehr gemütliches Ambiente.

Grüsse

Sonja

• hugoonline
    geschrieben 1252673041000

@Sonja,

ich danke Dir für die schnelle Antwort.

Das mit der Gabybar steht so in den Katalogen von Neckermann und Thomas Cook, daher meine Frage.

Gruß Hugo

• Kielpinski
    geschrieben 1258927152000

Hallo an Alle,

interessieren uns für das Gorriones und haben noch einige Fragen zu den Zimmern.

Sind nur die Zimmer des 8. OG/Level-Zimmer frisch renoviert? Oder gibt es diese renovierten Zimmer in den Rot-Tönen auch in den unteren Etagen? Gehören diese zu einer bestimmten Kategorie (Superior, Deluxe, etc.)?

Freue mich auf Eure Antworten.

Viele Grüße

Viola

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!