• anjamike2002
    geschrieben 1165236867000

Hallo!

wir haben das Monica Beach für Mai gebucht. Wir waren noch nie auf Fuerte und lassen uns einmal überraschen. Wir versprechen uns vom MB keinen Luxus, aber die Lage ist toll und das Preis-Leistungsverhältnis denke ich auch. Haben Hotel u Flug einzeln gebucht, da kann man noch einmal richtig sparen. Habe in einem anderen Forum gelesen, das das MB renoviert werden soll. Habe hier auch einen Thread eingestellt, ob das jemand etwas von gehört hat, aber das scheint nicht so zu sein. Ich finde, das man sich immer ein eigenes Bild machen muß. Ich lese mir die Kritiken immer durch, aber jeder hat auch eine andere Erwartungshaltung.

Viele Grüße

Anja

***Juni Kanada***Kreta***
  • Marco L.
    geschrieben 1165277266000

Wir waren dieses Jahr im Feb. da und uns hat es gut gefallen.

Kannst ja mal bei mit im Profil gucken, dort findest Du eine Bewertung dazu.

Wenn Du buchst, dann gebe am besten gleich bei der Buchung an das Du Zimmer im 300 Bereich bekommst, die sind im EG mit Terrase und der Eingang dazu ist direkt zum Pool. Lass Dir wenn es möglich ist keine 100 Zimmer andrehen, das sind die direkt zur Hauptstrasse. Personal war freundlich. Essen durschnitt, ist aber denke ich für jeden was dabei. Mittags immer Pasta und Salat.

Familien mit Kindern waren nicht so viele da, liegt aber wohl auch an der Saison.

Zimmer sind völlig ausreichend, man hat Platz und es ist sauber.

Wenn Du noch was wissen möchtest kannst Dich gerne per Mail melden wegen Fotos.

Gruß Marco

Gruß Marco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!