@krabel, na ja, wenn es keine dumme Frage ist, wieviel Geld man mit in den Urlaub
nehmen soll, dann möchte ich mich hiermit bei allen entschuldigen, daß ich auf so eine ernste
und lebenswichtige Frage so dumm geantwortet habe.
Wer die ganz einfache Frage der TE nicht beantworten kann oder will, hält jetzt bitte die Finger still!
Warum ein teures Hotel gebucht wurde und "trotzdem" nach Nebenkosten gefragt wird, ist doch Sache der TE.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
die frage war auch nicht `wieviel geld soll ich in den urlaub mitnehmen`.....
...kommt mal alle wieder runter. Jeder trinkt morgen ein ein Bier und prostet dem Anderen zu, denn es ist Vattatach....
@'Klaudi+jörgi' sagte:
Ich verstehe erhlich gesagt nicht warum man nicht einfach auf eine Frage antworten kann.
Ich wollte wissen wie viel Bargeld ich mitnehmen muss- sollte-
Das wars eigentlich schon.
@ nicpe 1309 - genau das war aber doch die Frage
Sind nicht alle Fragen längst geklärt? Mach doch jemand mal hier zu...
Es ist schon lustig ,wie eine einfache, kleine Frage kaputtgeantwortet werden kann.
Zum Thema: Wie Querenburg schon sagte, die Preise in den Restaurants sind mit denen in Deutschland zu vergleichen. La Laja ist eher etwas teurer, das Vesuvio eher etwas günstiger. Ich würde hier auch mit der normalen Debitkarte bezahlen, da muss man nicht immer soviel Geld mitnehmen. Ansonsten kann man zum einkaufen auch gut in die Supermärkte Padilla in Morro oder der Hiperdino en Jandia ,die beide etwa die selbe Distanz zum Palace haben. Getränke sind hier immer teurer ,der Rest wie erwähnt vergleichbar.
Klaudi+jörgi:
Ich wollte nur wissen wie viel Bargeld ich mitnehmen muss- sollte- mehr nicht!
Ich habe die Glaskugel befragt, doch keinerlei Antwort erhalten.
Über einige Beiträge und Kommentare kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln. Warum werden hier Fragesteller immer wieder von den selben Forenusern wie Dummköpfe oder Idioten behandelt und an den öffentlichen Pranger gestellt?
Wenn man auf eine Frage (gleich welcher Art) keine gescheite Antwort parat hat, sollte man einfach mal seine Finger von der Tastatur lassen.
Es wäre sehr schade, wenn dieses Forum zum "Prolltreff" verkommt.
@ querenburg,
mag sein, dass Du anderer Ansicht bist als ich, dennoch kannst Du Dir das " Kopfschütteln " sparen.
Ich käme nie und nimmer auf die Idee bzgl. der Bargeldfrage einen Thread zu eröffnen. Darüber kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Zuhause frage ich meine Nachbarin doch auch nicht wieviel " Zaster " sie mit zum Einkaufen nimmt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!