HALLO
wie man ja lesen konnte hier im Forum und meine ausführliche Hotelbewertung vom Hotel Costa Calma Palace - und einen Reisebericht habe ich auch hinterlassen - hat es uns sehr gut gefallen auf Fuerteventura. Im nächsten Jahr so ab Mitte November wollen wir wieder einen Urlaub auf einer kanarischen Insel verbringen.
Schade, dass es keinen übergreifenden Thread KANAREN gibt, sonst hätte ich dort geschrieben. Aber in allen kanarischen Foren zu posten darf man ja nicht.
Also ich suche für nächstes Jahr mal ein kleineres und ein neueres Hotel. Es hat mir ja gefallen im Costa Calma Palace, und so große Hotels bieten einfach eine Menge, aber weniger ist manchmal auch mehr. Und diese Bemerkungen ... " Hotel ist in die Jahre gekommen".... mag ich jetzt auch mal nicht mehr hören und erleben. Also suche ich ein neures Hotel - gerne so bis fünf Jahre - mit nicht mehr als 200 Zimmer auf einer kanarischen Insel, wie Fuerteventura, Cran Canaria, Teneriffa oder Lanzerote. Die kleineren Insel fallen weg, weil wir keine Wanderer sind, sondern Badeurlauber mit ein paar Ausflügen und Strandspaziergängen. Achja, so vier Sterne und guten Komfort sollte es auch haben und einen Pool und etwas Komfort hat Pauschalurlauberin auch schon gerne.
Zu viel verlangt? Weiß irgendjemand irgendwo etwas?
Danke und Gruß do