Hallo!
Wir fahren in den Sommerferien ins Oasis Tamarindo, Fuerteventura, Wer war schonmal da und kann mir evtl. positives oder auch nichts Gutes berichten. Das dort dieses Jahr keine Animation stattfindet, weiß ich schon.
Hallo!
Wir fahren in den Sommerferien ins Oasis Tamarindo, Fuerteventura, Wer war schonmal da und kann mir evtl. positives oder auch nichts Gutes berichten. Das dort dieses Jahr keine Animation stattfindet, weiß ich schon.
Hallo,
wir hatten auch das Oasis Tamarindo gebucht und haben wegen der fehlenden Animation die Reise bei Alltours storniert.
Das haben wir aus dem Grund gemacht, weil ich sehr viel recherchiert habe und herausgefunden habe, dass die Appartements alle verkauft werden, d.h. die gebuchten Appartements werden noch benutzt und danach auch verkauft. Die ganze Anlage ist somit in Privatbesitz. Von einem Spanier, mit dem wir telefoniert haben, haben wir erfahren, dass viele ältere Leute die Appartements gekauft oder per Timesharing gemietet haben. Wir möchten aber richtig Urlaub machen, auch mal bei den Animationen abends sitzen und Spaß haben. Darum haben wir storniert, wir möchten niemanden dort stören, denn Menschen die diese Appartements auch mal 3 Monate nutzen, wollen nicht ständig gestört werden, was ich auch verstehen kann.
Wir fahren jetzt in ein schönes Familienhotel auf Mallorca inkl. Animation.
Am besten buchst du um oder stornierst, Alltours hat ja nicht ohne Grund diese Möglichkeit angeboten. Beswchweren kannst Du Dich danach nämlich nicht mehr!!!
Hallo!
Es gab vor einiger Zeit schon eine Diskussion zu diesem Thema. Mußt mal danach suchen. Thema war glaube ich "Fuerteventura Hotel nicht fertig" oder so. Hab dort unseren Erfahrungsbericht schon geschrieben. Wir haben umgebucht. Fahren jetzt nach Lanzarote. Allerdings war es in den letzten 2 Wochen der Sommerferien in NRW schon mehr als schwierig, bei alltours für jeweils 2 E u. 1 K noch was zu finden. alltours ist so ziemlich ausgebucht. Hatten aber noch "Glück" , haben noch was gekriegt, mußten aber kräftig draufzahlen. Aber besser so als im Urlaub nur Stress oder Ärger.
Kerstin
Hallo Sabo!
Entschuldigung das ich erst jetzt antworte, aber ich habe es immer vor mich hin geschoben.
Ich danke Dir für Deine Auskunft, aber wir sind Frühbucher und haben daher schon im November 2004 gebucht. Wir können nur in den Ferien fliegen, da wir auf die Ferien angewiesen sind. Umbuchen wäre nicht sonderlich praktisch für uns, weil wir sehr viel draufzahlen müssten. Wir sind aber nicht sehr wählerisch, daher machen wir das Beste aus unserem Urlaub.
Mich würde allerdings noch interessieren, was Du oder Ihr mit wieviel Personen draufgezahlt habt.
Im Voraus besten Dank
Hallo Annegret!
Ich glaube, Deine Frage nach dem Aufpreis ging an mich. Wir sind 4 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 10 Jahren. Wir haben ebenfalls bereits im November gebucht. Das war unser einziger Vorteil bei der Umbuchung. Alltours hat uns - egal welche Anlage wir genommen hätten - auch Anfang Mai noch die Frühbucherpreise von November eingeräumt. Trotzdem war es halt teurer. Wir hätte für Fuerteventura ca. 2000,00 Euro für 2 E u. 1 K bezahlt. Im Normalfall hätte Lanzarote ca. 2.200,00 Euro gekostet wenn wir 2 Appartments bekommen hätten, die wir jeweils mit 2 E u. 1 K belegt hätten. Es gab aber nur noch ein "großes" Appartment - in diesem Hotel sind das 2 kleine Appartments mit Verbindungstür, so dass uns das eigentlich egal ist - aber da wir das große Appartment mit 4 E u. 2 K belegen, liegt der Preis bei ca. 2.400,00 Euro pro 2 E u. 1 K weil das Kinderfestpreis für das 2. Kind weit teurer ist als für das erste. Unsere Anfrage an alltours aus dem großen zwei kleine Appartments zu machen damit wir jeweils den Kinderfestpreis für das erste Kind erhalten haben sie aber abgelehnt. Leider! Wir haben die Umbuchung trotzdem gemacht, da wir bei allen anderen Veranstaltern aus den Frühbucherpreisen raus gewesen wären und die Reisen dort entsprechend noch teurer gekommen wären. Wir sind in den letzten Jahre treue alltours Kunden gewesen und waren eigentlich zufrieden. Sowas wie diese Situation kann passieren, sollte aber eigentlich nicht. Trotzdem werden wir wohl auch im nächsten Jahr bei alltours bleiben, sie sind halt die preiswertesten für unsere Konstellation. Nachdem über den Ärger jetzt einige Wochen vergangen sind, freuen wir uns aber trotz allem auf den Urlaub. Auf Lanzarote wissen wir jedenfalls worauf wir uns einlassen, wir waren letztes Jahr schon in der Anlage.
Gruß Kerstin
Wir waren auch Fühbucher, haben im November schon gebucht. Da wir aber nach dem Anruf vom Reisebüro nichts passendes mehr bei Alltours gefunden haben, haben wir storniert und bei Neckermann gebucht. Die Reise ist jetzt etwas günstiger (20,- Euro).
Hallo
Auch wir fliegen in den Sommerferien dorthin.Wann fliegt ihr da hin?
Gruss Basket
Hallo Basket!
Wir sind vom 25.07. bis 08.08.05 dort.
Wir sind 2 E und 1 K. Abschrecken lassen wir uns nicht von den negativen Angaben. Wir machen das Beste daraus. Das wäre das erste Mal, daß wir bei Alltours reingefallen wären. Wir waren bestimmt schon 6mal mit Alltours unterweges. War bis jetzt immer wunderbar.
Vielleicht bis bald!!!
Anneget
Wir sind von 25.8.-8.9.05 dort 2 Erw. u.2 Ki .Hoffen das wir nicht die einzigen sind.
Laut Reisebüro eröffnet das Hotel am 20.Juni.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!