hallo und guten morgen.
wie ralf ja schon geschrieben, ist diese bleibe erst für 2015/2016 geplant.
nach den vielen: na ja+aber, auto muss sein, weit weg vom "schuss" , kein strand usw. werde ich dort nicht anmieten. danke für die guten ratschläge!!!!!
evtl. beleibe ich in corralejo, jandia ist für meine kl. rente zu teuer.
ich werde, wenn ich ab november auf der insel bin, ein auto mieten und die insel erkunden, trotztdem wäre ich dankbar für ein paar tips z.b .LAS PLAYITAS+ TARAJALEJO man sagte mir die orte seien ok? für mich ist wichtig das lokale, cafes, restaurants und natürlich strand in der nähe ist, da ich kein auto miete möchte. erste ärtztliche versorgung ganz wichtig!!
herzlichen dank+
lg marianne
lg marianne
frische luft:
Hola
...so meine Info !
Marianne hat für das nächste Jahr (2015 -2016 ) ein tolles Apartamento im:
"Parque Holandès" angeboten bekommen !!
@Marianne
Wenn es im nächsten Jahr "Fuerte" wieder sein soll ?, dann gehe nach:
Morro Jable /Jandia.
Wie meine Vorgänger diese "Häuseransammlung" schon beschrieben haben, dort ist nicht viel los.
Der "schöne Strand" befindet sich in Richtung Corralejo, hinter dem ganz gewaltigen Berg "Montaña" Roja" , die höchste Erhebung ist 200 m hoch, danach kommen die "Dunas de Corralejo"und darin befindet sich der 1. schöne Strandabschnitt "Alzada", dieser kommt gleich hinter dem leicht erhöhten Parkstreifen an der "FV-1".
Um diesen zu erreichen muss man ein Auto haben, denn die Entfernung beträgt knapp 8 km, dort ist (befand !? sich ) auch eine Art "SOS Säule / 112".
Vom "Parque Holandès", bis ans Wasser über "Stock und Stein" sind es auf dem kürzesten Weg, Luflinie 1000 Meter.