Hallo,
ich fliege in einer Woche nach Fuerteventura/Jandia und ich habe gehört dort kann man sich die Pille ohne Rezept besorgen, stimmt das? Habt ihr euch dort schon mal die Pille gekauft?
Grüße
littlesister
Hallo,
ich fliege in einer Woche nach Fuerteventura/Jandia und ich habe gehört dort kann man sich die Pille ohne Rezept besorgen, stimmt das? Habt ihr euch dort schon mal die Pille gekauft?
Grüße
littlesister
Hallo,
die kaufe ich schon seit Jahren (!) auf Fuerte oder generell den Kanaren - kannst du einfach so in der Apotheke kaufen, falls die deine Pille im Vertrieb haben - ist auch egal wieviele Packungen, gut natürlich nicht 100 ... aber Menge zum "Eigenbedarf" ist beim Zoll gar kein Problem!
Oh das ist ja super. Vielen dank.
Grüße
littlesister
Hi,
ein Tipp noch von mir zu deinem Pillenkauf auf Fuerte ....
Die Apotheken sind immer total voll ... ich rate dir daher,deine Pille sofort zu ordern,denn alle Präparate sind nicht vorrätig.
Preislich lohnt es auf jeden Fall.
Viel Spaß auf Fuerte und einen tollen Urlaub
Gruß
Mary
In welches Hotel gehste?Die Apotheke ist am Cosmo Center .... kann man nicht übersehen ....
ich rate dir daher,deine Pille sofort zu ordern,
... und nicht zu vergessen
pille, pille, pille
in mallorca, teneriffa, kanaren, italien, türkei
http://www.holidaycheck.de/suche.php?ch=fo#ergebnis
30 Seiten 1 Thema
Wie schön, dass IHR euch sorgt- können WIR ja dann alles vergessen
DANKE
Der würde ich nicht vertrauen
Aber in Istanbul ist eine Schering-Fabrik vielleicht schmuggeln sie sie auch nach Bulgarien, so wie die Klamotten?
ja so genau kann ich dir das nicht sagen juanito. Ich kenn mich in der Schmuggelbranche nicht so aus.
@Alma: Sind im Sunrise Ventura. Und danke für die Infos, die Apotheke werden wir schon finden
Liebe Grüße
littlesister
@'juanito' sagte:
ich rate dir daher,deine Pille sofort zu ordern,
... und nicht zu vergessen
pille, pille, pille
in mallorca, teneriffa, kanaren, italien, türkei
http://www.holidaycheck.de/suche.php?ch=fo#ergebnis
30 Seiten 1 Thema
Wie schön, dass IHR euch sorgt- können WIR ja dann alles vergessen
DANKE
hab mir bis dato eine Bemerkung verkniffen, aber jetzt kann ich ja auch
Finde das Pille Palle mit den Auslandspillen. Nachher wundern, wenns doch einschlägt
Viel. nehmen die da Zuckerle für den Storch, darum sind die Pillen so günstig
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!