• icepower
    geschrieben 1185920942000

@Zengl sagte:

Hab gerade eine Hotelbewertung gelesen, da steht man sollte nichts in der Strandbar essen, es wäre schrecklich. Gibts da noch eine andere oder war diese gemeint?

Es gibt an diesem Strand nur eine Strandbar, die nächste ist südlich hinter dem Occidental, kurz vorm Aldiana und nördlich kommt noch eine nach ca. 1 km am Bereich mit Strandkörben.

Weißt du, die Geschmäcker und Ansprüche fürs gezahlte Geld sind total unterschiedlich!

Wenn ich mir die Bewertungen meines wirklich sehr guten (Preis-Leistungsverhältnis!) Hotels Ambar Beach anschaue und manche Negativbewertungen dazu, frage ich mich, ob wir wirklich im gleichen Hotel waren.

Wenn ich die "Geiz ist geil" Mentalität habe, kann ich nicht für 5 € ein 5-Gängemenü erwarten!

Uns hat es bei Emilio superlecker geschmeckt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach! Zum Beispiel ist das Knoblauchbaguette mit gaaanz viel Butter und Knoblauch belegt, wenn jemand nicht auf Riesenmengen Knoblauch steht, ist das Geschmackssache! Es bedeutet aber meiner Meinung nach nicht, dass das Essen schlecht ist!

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Zengl
    geschrieben 1185995652000

Da hast du recht, man muss sich selber ein Bild machen...

Wollte nur mal wissen, obs da mehrere Buden gibt ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!